1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit FUN-PROMO los?????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von martinbolehrte, 11. Dezember 2001.

  1. martinbolehrte

    martinbolehrte Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mal eine Frage. Ist der Fun-Promo Kanal überhaupt noch on air. Ich bekomme nämlich seit geraumer Zeit immer dies zu sehen:"dieser Sender sendet zur Zeit nicht"#
    Was ist los????
     
  2. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jetzt sendet er wieder

    Gruß Mike
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    was heisst denn er sendet wieder? ich bekomme lediglich den krampfhaften versuch den ton zu übermitteln mit.
     
  4. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also gestern Abend gings noch!