1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit FUN-PROMO los????

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von martinbolehrte, 11. Dezember 2001.

  1. martinbolehrte

    martinbolehrte Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Mal eine Frage. Ist der Fun-Promo Kanal überhaupt noch on air. Ich bekomme nämlich seit geraumer Zeit immer dies zu sehen:"dieser Sender sendet zur Zeit nicht"#
    Was ist los????
     
  2. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Der war mal auf Astra Tr. 112 (12.610v), aber laut Lyngsat ist da nix mehr von FUN.

    BlueSonic
     
  3. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Martin,
    ich habe mal bei F.U.N. nachgefragt, wann der Sendebetrieb wieder aufgenbommen wird. Ich habe bisher keine Antwort auf die E-mail bekommen.
    Schade eigentlich, war doch eine ganz nette Spielerei.

    Gruß Mike
     
  4. moon

    moon Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    wolfsburg
    Wozu war/ist diser kanal eigentlich gut?
     
  5. martinbolehrte

    martinbolehrte Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    berlin
    Im Prinzip ist der Kanal für nix gut, ausser das du da ein paar Spielereien hast/hattest. Spielereien := Spiele(Bowling, Backgammon...). Diesen Kanal konnte man aber sowieso nur mit einem Receiver empfangen, der auf dem FUN Standart basiert (wie RTL-World, ARD-EPG).
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Der Kanal ist übrigens wieder da...
    Gleiche Stelle: Astra 19,2E / 12611V / 22.0 / 5:6
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    aber die spiele lassen sich leider nicht mehr runterladen [​IMG]
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Egal...
    Spielen wir eben was anderes... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen