1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit F1 in der Winterpause ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 27. Juli 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Ich hab` mal ne Frage was die Formel 1 angeht.
    Zeigt Premiere World in der Winterpause (November - März) eigentlich Wiederholungen der Rennen.
    Ich meine nicht diese langweiligen "Die Besten GP aller Zeiten" sondern eher die Wiederholungen der Rennen dieser Saison

    Ciao

    MS2K
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also letztes Jahr haben sie so um Weihnachten rum jeden Tag ein Rennen der letzten Saison gezeigt.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Das Jahr davor gabs auch die Rennen noch einmal in voller Länge ( ab ca. 5 Minuten vor dem Start ) zu sehen.


    mfg
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von ms2k]Ich meine nicht diese langweiligen "Die Besten GP aller Zeiten" sondern eher die Wiederholungen der Rennen dieser Saison
    </STRONG>[/quote]

    Du wolltest wohl schreiben "Ich meine nicht die besten GP aller Zeiten sondern eher die Wiederholungen der langweiligen Rennen dieser langweiligen Saison."
     
  5. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von DerABV]


    Du wolltest wohl schreiben "Ich meine nicht die besten GP aller Zeiten sondern eher die Wiederholungen der langweiligen Rennen dieser langweiligen Saison."</STRONG>[/quote]

    sage ganz laut !!!!

    " ich bin ein frustrierter mclaren mercedes fan "
     
  6. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hehehe.... :p :p :p

    Wartet es ab!

    BMW macht ab Anfang der nächsen Saison ALLES platt...... :D

    Schaut mal wie lange die anderen gebraucht haben bis sie soweit sind wie BMW jetzt schon ist... *ggg*

    *wink*
    NEK :rolleyes: :D
     
  7. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [ 31. Juli 2001: Beitrag editiert von: vorschi ]