1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit e-clips los

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 11. September 2009.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Moin
    Gestern mußte ich feststellen das Harry Potter wieder auf Platz 1 ist.
    Aber in wirklichkeit steht Harry auf Platz 9 der Kino-Charts. Also so 3 Wochen war die Sendung alt. Wird da nichts mehr neues Produziert ?
     
  2. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist mit e-clips los

    Gibt auch kein Ehrensenf mehr. :-(
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was ist mit e-clips los

    Geht wohl dem Ende zu mit dem Sender.
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit e-clips los

    Den Sender schaut doch eh keiner. Deswegen wundert mich es, das sowas bemerkt wird.:LOL::D
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.413
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist mit e-clips los

    Die Musiksparte ist ja manchmal ganz i.O.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist mit e-clips los

    Würde ich begrüßen.
     
  7. Jason007

    Jason007 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit e-clips los

    Wieso? Wenn er dir nicht gefällt, musst du ihn ja nicht gucken. Aber vielleicht gibts ja - oh Wunder oh Wunder - andere Leute, die ihn gerne gesehen haben.
    Nen Ersatzsender wirds garantiert nicht geben.
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist mit e-clips los

    quatsch, so nen schlechten geschmack kann keiner haben
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist mit e-clips los

    meine freundin und ich fanden die einstellung von GAMES TV z.b. sehr schade, da gabs hier auch genügend leute, die immer gemeckert haben, wie unsinnig dieser sender doch wäre.

    das ist einfach geschmackssache...nur wollen das einige betonköpfe einfach nicht einsehn/akzeptieren.
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit e-clips los

    Also nichts für ungut, aber was diese sogenannten Moderatoren auf dem Sender leisten ist höchstgradig peinlich und könnte jeder Schülersprecher besser. Hab mir mal das Boulevard Magazin und auch die DVD und Kinocharts dort angeschaut, das alles macht einen dermaßen mülligen Eindruck auf mich das es wohl wirklich nicht sehr schade wär, dies nie wieder zu sehen. Ist natürlich nur mein Eindruck, aber interessant wärs schon ob der "Lifestyle"Sender irgendeinem gefällt...
     

Diese Seite empfehlen