1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit "Digital TV Infoboard" los

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HiFi, 21. Juli 2002.

  1. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Anzeige
    Schon seit einiger Zeit kann ich nicht mehr das Digital TV Infoboard (dboard) aufrufen. Es sei wegen "Wartungsarbeiten" nicht verfügbar. wer weiß näheres? Wird es nun wegen des schwachen Traffics komplett eingestellt?
    HiFi
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Ich weis es auch nicht [​IMG]

    Wenn Flo keine Lust mehr hat, sollte er uns das mitteilen. Das Board ist doch schon seit dem 27. Juni "aufgrund von Wartungsarbeiten derzeit nicht verfügbar" sch&uuml

    Gruß
    Angel
     
  3. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Hab ne neue Info erhalten. Ein anderes dboard - Mitglied hat Flo (der Admin des dboards, Anm.),schon wegen der "Wartungsarbeiten" angeschrieben. Die Mails möchte ich euch nicht vorenthalten;

    -----Original Message-----
    From: Ganter
    Sent: Saturday, July 06, 2002 12:00
    To: mail@dboard.de
    Subject: Das Board ist aufgrund von Wartungsarbeiten derzeit nicht
    verfügbar.

    Hallo Flo.

    Der o.g. Zustand dauert mittlerweile schon 7 Tage an. Wie lange noch? Oder
    ist das Board jetzt geschlossen bzw. aufgelöst?

    Mit freundlichem Gruss



    Flo antwortete am 10.07.2002 wie folgt:

    Denke derzeit über ein neues Konzept nach. Hat sich ja nicht mehr wirklich
    viel getan :-(

    Flo
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Danke für die Info läc

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen