1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit der Uhrzeit los?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bonzai, 23. Februar 2004.

  1. bonzai

    bonzai Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    So, nun läuft alles und die Software aufzuspielen hat auch ohnen Probleme geklappt. Jetzt sind die Kanäle eingestellt und was jetzt noch fehlt, ist die richtige Uhrzeit. Die geht nämlich ene Stunde nach.

    Kann ich die Uhrzeit manuell einrichten oder geht das nur über Download?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Uhrzeit kannst du im Menü 9-A-8 mit den Tasten "+/-" einstellen. Aktuell wäre die +01 angesagt. winken

    Gruß
    Angel

    <small>[ 23. Februar 2004, 16:43: Beitrag editiert von: Angel ]</small>
     
  3. bonzai

    bonzai Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ihr seid ja schneller, wie ich auf den Antwortbutton klicken kann.

    Vielen Dank.

    Jetzt habe ich eine Testaufnahme gemacht und festgestellt, dass scheinbar die Aufnahme nach etwas 30 Sekunden unterbrochen war, denn in der Testdatei kommt mitten im Gespräch eine ganz andere Sequenz. Ist das normal?