1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit dem Forum passiert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von conehead, 14. Januar 2001.

  1. conehead

    conehead Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo @ all!

    Wo sind die Beiträge aus dem Forum geblieben?
    Bei mir ist alles leer bis auf ein paar Einträge. Oder ist das ein Fehler meinerseits?

    Gruss
    conehead
     
  2. egmedia

    egmedia Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    Ne, das scheint so zu sein!
    Alle Beiträge gelöscht! Mist!!! Ich habe mich eben auch total gewundert.
    Also... schnell wieder füllen.

    egmedia
     
  3. kapt.blaubaer

    kapt.blaubaer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Dubai
    Hi Conehead,

    ist kein Fehler von dir. Habe die gleichen Probleme. Ich denke, daß die das Forum mal umgebaut haben und alle alten Beiträge irgendwohin verschoben haben( Archiv oder Mülleimer)

    Kleiner Hinweis an die Admins: Warum habt ihr das nicht per Rund-Mail an alle User mitgeteil?


    CU
    Käptn Blaubaer (ansonst El Chaos da Laptop)
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Dieses Forum ist neu, das alte erreicht ihr unter www.dboard.de

    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber
    DigiTV.de
     
  5. Auge

    Auge Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Westgermany
    Hallo,

    warum wurde dieses Board neu gegründet?

    mfg
    Auge
     
  6. ja ich denke das www.digitv.de ein eigenes forum hat, hab auch nichts dagegen!
     
  7. Link

    Link Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Auge:
    warum wurde dieses Board neu gegründet?
    [/quote]

    Hallo,
    das würde ich auch gerne wissen.
    Läuft das alte Forum mit dem neuen parallel oder wird das alte bald gestrichen??



    ------------------
    Gruß
    Link
     
  8. Flo

    Flo Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin, Germany
    Falls mir nicht die Mitglieder weglaufen (wegen der neuen Konkurrenz), bleibt das alte Forum erhalten!

    ------------------
    Flo
    Admin, Digital TV Info Board
     
  9. wipes

    wipes Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    hi Florian,

    machst du auf dem alten board trotzdem noch weiter oder stellst du da deine aktivitäten langsam ganz ein?

    wipes
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    NATÜRLICH, ich beteilige mich überall, wo es gute Diskussionen gibt (außer an Hacker-Boards...).
    Wie Flo und ich schon geschrieben haben: Es war kein Streit oder sonstwas zwischen uns. Es ging um wirtschaftliche Fragen und jeder hat da seinen eigenen Vermarkter, der schalten und walten möchte, wie er will.


    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     

Diese Seite empfehlen