1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit dem CI+Modul los ??

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von savage_xxl, 17. Dezember 2011.

  1. savage_xxl

    savage_xxl Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich habe eine Hd+ Karte von "Nagravision" mit einem Ci+ Modul von "Smardtv" gekauft. Ich benutze sie für meinen LG LF5700 mit internen HD Receiver. Hab sie eingesteckt und sie ging seither Problemlos (seit 1,5 Jahre), nur seit gestern morgen funktioniert sie garnicht mehr. Es kommt normalerweis immer eine Authentifizierung der Karte wenn ich den Fernseher anschalte, doch jez kommt einfach garnichts und bei den HD+ sendern steht sie seien verschlüsselt, ich komme jetzt nicht mal auf die Einstellungen des CI+ Modules, er zeigt auch dort nix an. Es kommt auch als die meldung "CI Modul Enfernt" dann wieder "CI Modul Erkannt"
    Mein Guthaben ist noch 8 Monate gültig.
    Ich habe gestern den ganzen tag gegoogelt und versucht und gemacht wie tv resetet, stecker 10 sek. draussen gehabt, diesn code Mute-7-2-4-Exit probiert.
    Hoffe jemand kann mir helfen
    Dankeschön schonmal
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.064
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Modul defekt. Tritt im Moment öfter auf.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was ist mit dem CI+Modul los ??

    Dann ist entweder das Modul oder irgendwas am CI+ Kartenschacht defekt. (Spannungsversorgung zB.)
     
  4. savage_xxl

    savage_xxl Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit dem CI+Modul los ??

    Danke für die schnellen Antworten !!
    Da habe ich doch gleich die nächste frage dazu. ...
    Ich habe ja eigentlich 2 Jahre garantie, oder ?? könnte ich jetzt nicht einfach in den Herkules gehen und sagen ich möchte es umtauschen ?? ich habe noch die verpackung und den kassenbeleg. die müssten ja dann nur ne neue verpackung aufmachen und das modul daraus mir geben, meine karte würde ich ja behalten müssen. machen die denn sowas ??
    wenn es dann nicht geht, würde ich mein TV der auch 1,5 Jahre alt ist dem Media Markt wieder bringen, oder ??
    bin bissl ratlos weil ich weiss das die ja net gerne was austauschen. ... :confused:
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.064
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Zum Verkäufer gehen und um Gewährleistung bitten. Der tauscht es aus oder sendet es zum Hersteller.
     

Diese Seite empfehlen