1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mir Premiere los? Keine Ruckler...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gollum, 13. Februar 2005.

  1. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Was ist mit Premiere los? Keine Ruckler...

    Wow, habe eben die Wiege des Lebens auf Premiere1 gesehen und hatte über den ganzen Film weder ruckler noch Klötzchenbildung etc. Letzten Sonntag bei dem dritten Teil von Herr der Ringe hatte ich zig hänger und Klötzchen drin. Was ist passiert? Gibt´s wieder Qualität bei Premiere?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2005
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Was ist mir Premiere los? Keine Ruckler...

    Eher zufall, aber Bildtechnisch hat sich Premiere schon leicht verbessert.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was ist mir Premiere los? Keine Ruckler...

    Hänger und Ruckler haben nix mit der niedrigen Datenrate zu tun sonder meistens ehr was mit alten oder schlechtem verkabelungen oder anderweitig gestörten Empfang.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Was ist mir Premiere los? Keine Ruckler...

    bei mir hat es ja auch noch nie geruckelt zumindest ned mit dem JTG Image, mit dem Yadi schon! Aber auch diese Fragmente haben sich verringert.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Was ist mir Premiere los? Keine Ruckler...

    Also Ruckler und Hänger hab ich auch schon lange nicht mehr gehabt. Das Bild is genauso gut/schlecht wie eigentlich immer.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was ist mir Premiere los? Keine Ruckler...

    Dito! Alles andere sind Phantom Einbildungen oder Placebo ;)
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.203
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Was ist mir Premiere los? Keine Ruckler...

    Solid, geht's Dir gut? Haste was schlechtest geraucht? Langsam machst Du mir Angst...:D
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Was ist mir Premiere los? Keine Ruckler...

    Wieso solls ihm nicht gut gehn ? Allgemeine Ruckler wie vor einem Jahr gabs lange nicht mehr. Nur diverse Reciever haben Probleme (Nokias Medimaster 211S). Das aber nen geräte spezifisches Problem.
    Und am Bild ist seit Dezember auch nichts verändert worden. Deswegen ist das immernoch genauso gut/schlecht wie vorher. Obs nun gut oder schlecht ist kann sich halt jeder aussuchen. Für mich ist es schlecht, aber schlechter geworden ist es nicht mehr in der letzten Zeit... besser aber leider auch nicht.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was ist mir Premiere los? Keine Ruckler...

    Ja alles bestens! :D
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.203
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Was ist mir Premiere los? Keine Ruckler...

    Nappi16, auf die eigentliche Problematik wollte ich auch gar nicht hinaus...es ist halt nur so ungewöhnlich, von solid2000 keine Kritik zu hören (auch wenn seine Beiträge eine Spur Ironie beinhalten):winken:
     

Diese Seite empfehlen