1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit Viva?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 16. Dezember 2010.

  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

    Was erzählst du da für einen Unsinn? Das stimmt doch überhaupt nicht!

    Ich hatte bereits letzte Woche die Meldung dazu unter Beitrag Nr. 950 eingestellt

    Was ist los mit Viva?
     
    Wambologe gefällt das.
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Ganze hört sich ja schon vielversprechend an. Nur was nützt mir das, wenn es zu Zeiten gesendet wird, wenn ich arbeite? Sollte es tatsächlich eine neue Perle sein, stellt man sie doch gleich ziemlich wieder ins Abseits.

    Was bringt XITE? Kenne ich weder aus dem Kabel noch von Sat her.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    XITE ist via xite.tv/de oder im Kabelnetz von Unitymedia zu empfangen
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Folgende info konnte ich von DWDL entnehmen:
    Also kann uns nur ein Kabelzuschauer von Unitymedia Licht ins Dunkle bringen.
     
  5. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf xite.tv findet man doch einen Livestream, der auch für Nicht-Unitymedia-Kunden mit Facebook- oder Twitter-Account zugänglich ist
     
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geht auch ohne Account, einfach die sinnfreie Meldung wegklicken. ;)
     
    sequed gefällt das.
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    ... und was bringt er so für Musik? Ist sie abwechslungsreich? Was ist die mutmaßliche Zielgruppe?
     
  8. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schaue den Sender nur ab und zu. Schwerpunkt liegt hier ganz klar auf den aktuellen Mainstream-Hits mit Pop-Ausrichtung. Die Durchmischung ist ganz okay. Es gibt ein paar Chart-Shows mit "Themenschwerpunkt". Die gesamte Sender-Auftritt ist sehr jung und modern
     
    bolero700813 gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich finde ja den Week Mix am Fr immer klasse. Gemixt von nem DJ aus Niederlande
     
  10. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es ist wohl eine Frage der Zeit wann Viva ganz eingestellt und CC zu einem 24 Stunden Kanal wird wie in Amerika.
    Auf dem Videotext steht noch die Neuvorstellung vom Juni oder Juli (bebe Resha) es ist jetzt mittlerweile fast Oktober.