1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit Viva?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 16. Dezember 2010.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der ganze Sender ist "eingeschlafen". Tut mir leid....
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der Videotext wird von ProSiebenSat.1 doch gemacht. Denke die Programmtafeln werden automatisch via XML Quelle einfach gefüttert und deshalb auch aktuell
     
  3. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist auch nicht verwunderlich bei einem Sender, der nachts und morgens sendet.. :ROFLMAO:
     
    DGSj und drgonzo3 gefällt das.
  4. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also jetzt mit den ganzen Musikvideos auf YouTube da weiß man erst so richtig was Viva&Co uns in den 1990ern alles vorenthalten haben.. :rolleyes:
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich will meinen Eurodance zurück!:D Wie wär´s mal mit einem entsprechenden linearen Kult-Musikkanal?

    Diese ganze Amimucke rauf und runter hin und her, immer wieder dieselben Clips bei den VIACOM-Sendern, ich kann es nicht mehr sehen!


    Gruß Holz (y)
     
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann geh auf 13°E und such nach 4FUN Dance.
     
  7. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Viva in Polen und Ungarn werden ab diesem Jahr Geschichte sein. Viacom will sie im Oktober durch MTV Music bzw. MTV Hits ersetzen.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    VIVA Polska gab bzw. gibt es noch!? Der war auch nicht schlecht auf Hotbird!:) Bis er dann plötzlich verschwand.

    Gruß Holz (y)
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt ihn weiterhin auf Hotbird, aber als Pay-TV.
     
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Bin ja gespannt, ob und wann Viva (D) verschwindet. Denn im Moment ist aus dem Sender auch ein "Trauerspiel" geworden und da könnte ich mir vorstellen, das es auch irgendwann die Zeit kommt und Viacom aus Viva auch "MTV haumichtot" macht.