1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit Ulli ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Papageno, 17. April 2002.

  1. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Anzeige
    Seit mehr als 2 Wochen ist Uli´s Seite down. Ich glaube mich zu erinnern, irdenwo gelesen zu haben, daß das mit Serverproblemen zu tun hat und man etwas Geduld haben sollte. Nun, 1 oder 2 Tage ist ja ok aber was jetzt?
    Ich habe die schreckliche Vermutung, daß sich Ulli, weil er ja angeblich inzwischen eine andere Herausforderung angenommen hat, von seinem grandiosen DVB2000-Projekt (meiner Meinung nach das beste, was uns passieren konnte) zur Gänze zurückgezogen hat und die beta8 sein letztes update war.
    Was aber passiert mit uns armen dvb2k-Anwendern, wenn Premiere tatsächlich auf Betacrypt2 umstellt. Sind wir dann gezwungen - was für ein Albtraum - wieder die Original-Soft zu verwenden? Es wäre ja schön, wenn Ulli, sollte er diese Zeilen lesen, sich selbst dazu äußern würde. durchein durchein durchein

    Gruß Papageno
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Uli hatte schon mal eine längere Pause gemacht und anschließend beglückte Er uns mit AC3.

    Wie jeder andere Mensch auch, wird Uli nicht nur von der Luft und der Liebe leben können...
    Siehe auch n8mare und das erste Kapitel von "Software darf einfach nichts kosten".

    Heute schon die Shareware-Gebühr bezahlt... sch&uuml

    Abwarten und Tee trinken winken

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen