1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit TiviDi

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von electrohunter, 20. Juni 2006.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Anzeige
    Als ich eben meine D-Box angemacht habe, war auf Kabel Classixs und Sat 1 Coemdy andere Sender, obwohl EPG die beiden Sender angezeigt hat. Hat das jemand auch?

2. mischobo

mischobo Lexikon

3. electrohunter

AW: Was ist los mit TiviDi

Ich habe jetzt die Plätze einfach getauscht, aber EPG stimmt überhaupt nicht, wenn ich die Sender anklicke, wird dann das EPG + Name des anderen Sender angezeigt. Also Auf Sat1-Comedy ist z.B. TV-Guesto. Hat das auch jemand und was muss ich ändern, dass es wieder so ist, wie es sein sollte?

4. Scherzo

Scherzo Junior Member

Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C

Wenn du den Humax hast, musst du die Sender aus deinen Favoriten leider löschen und neu aus den Sendern ab Position 200 in die Favoriten einfügen, dann klappt das.

Gruß,
    Scherzo

5. electrohunter

Habe die D-Box II von Nokia mit Neutrino

Diese Seite empfehlen