1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit SexySat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hundekatz, 12. November 2005.

  1. hundekatz

    hundekatz Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo!

    Seit gestern läuft auf meinem Reciever SexySat nicht mehr (Astra). Der Sendersuchlauf findet nur die Kennung und meldet dann No Service. Auch die manuelle PID Eingabe bringt dieses Ergebnis. Auf meiner DVB Karte läuft der Sender allerdings einwandfrei. Haben die was an der Übertragung gedreht? Wäre schade, wenn der beste Comedysender neben Arena und Primetime nicht mehr laufen würde :(

    Gruß
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Was ist los mit SexySat?

    sendet wie eh und je
    Wurde nix geändert, hab bei mir auch nix verstellen müssen
     

Diese Seite empfehlen