1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit Pro7?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 27. Januar 2005.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Also ich hab den Eindruck gewonnen, dass Pro7 sich langsam selbst ein Grab gräbt!
    Miese Quoten für diese Schrott Sendung die Burg die Serie die danach kommt hat auch keine Hammer Quoten mehr und von TV Total ich verasche alle braucht man gar nicht mehr zu reden.( sieht sich eh keiner an)
    Am Nachmittag läuft die Abschlussklasse auch hier nur so um die 800.000 Zuschauer für den Nachmittag ab 15:00 zu wenig.
    Warum setzen die Programmacher bei dennen immer noch auf diese ******* Reality Formate? Einmal muß doch auch schluss sein mit den C-Promis!
    Pro7 sollte zurück zu seinen Wurzeln kehren, und endlich wieder ein Spielfilm Kanal sowie Serien Kanal werden.
    Ich hab echt die Schnautze voll von RAAB und Co und dem anderen C-Promi Gesocks was sich da so rumtreibt.:wüt:
    Ich glaube Pro7 erziehlte mit Der Schuh des Manitu ca. 11 Millionen an Einschaltquote, dies sollte den Programm Heinis doch da mal zu denken geben, dass man nur mit Spielfilmen und Serien gute Quten bekommen kann.
    Pocher sollte mann das Maul stopfen und in die Wüste schicken:mad: Genau wie Sonja Kraus und ELTON!
    GEBT UNS ENDLICH DAS ALTE PRO7 WIEDER!!!!!! DA HAT ES SICH GELOHNT NOCH EINZUSCHALTEN!:mad:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Was ist los mit Pro7?

    das alte pro 7 wirds nicht mehr geben...die wollen die zuschauer lieber zu neuen pay-tv-angeboten locken, die sie ja mal irgendwann anbieten wollen.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Was ist los mit Pro7?

    @koelnerx1000

    Ist ja guuuuttt. Beruhige dich, Kleiner!!
     
  4. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: Was ist los mit Pro7?

    @koelnerx1000
    Hallo
    So gut wie du dich mit Pro7 auskennst scheint du es aber sehr oft zu gucken. Wieso schaltest du nicht einfach ein anderes Programm ein ? Oder empfängst du nur Pro7 ? Was erhoffst du dir eigentlich von deinem ständigen Gestänker gegen Pro7 ? Glaubst du das ein Entscheidungsträger von Pro7 deine Propagandabeiträge liest und deswegen das Programm ändert ?
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2005
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Was ist los mit Pro7?

    @Tomislav

    Ich glaube, er wird von seinem Freundin gezwungen. :D
     
  6. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Was ist los mit Pro7?

    Ich kann das gut verstehen, obwohl ich Oliver Pocher und Elton gut finde :)

    In den 90ern haben wir uns über Viva, Glückrad, Lindenstraße, GZSZ, Ruck Zuck und Talk Shows aufgeregt und nun über diese Sendungen.

    Ganz schlimm sind doch diese Gerichte-Shows (wer schaut denn das) und hanz schlimm: diese Möchte-Gern Dedektiv Sendungen. Dazu die Tausend Wiederholungen von die 1000 Nervigsten ....

    Die Wohnungsverbesserungen-Sendungen scheinen wohl auszugehen und die Babysendungen werden auch bischen weniger....

    Wenn ich ein Sender wäre, dann würde ich auf Qualität setzten.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Was ist los mit Pro7?

    Das ist der Sparkurs!!

    Viel rein wenig raus!

    Besser:
    Viel rein noch weniger raus!

    Noch Besser:
    Viel rein fast nix mehr raus!

    Und das geht so lange, bis kein Mensch den Rotz mehr sehen will!

    Und dann geht:

    Nix mehr rein und nix mehr raus!! :winken:;)

    Ist doch Klasse!! Keine Kosten mehr!

    digiface
    digiface
     
  8. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Was ist los mit Pro7?

    Gestern waren die Jungs und Mädels von Genial Daneben (für mich die beste Sendungen momentan) bei Kerner. Hugo meinte: sehr billig produzierte Sendung und kein Aufwand. Da Sitzten 6 Leute im Studio und die Fragen kommen von Zuschauern, das wars. Wenig Kosten!
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Was ist los mit Pro7?

    Die Sendung sehe ich auch ganz gerne, und wenn da mal so eine Sendung kommt, ist ea auch ok, aber ein ganzes Programm damit zu füllen, ist ein bissel arg.

    digiface
     
  10. reimax

    reimax Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Was ist los mit Pro7?

    wie z.B. 'Das Kochduell' ?
     

Diese Seite empfehlen