1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was ist los mit orbit espn

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tranceboy, 3. April 2008.

  1. tranceboy

    tranceboy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD Humax 5400 ,Sky .de kathrein 120 cm
    Anzeige
    anscheinend ist der sender auf einmal verschwunden von der bildfläche , selbst auf der homepage von orbit ist er weg , aber infos über den verbleib gibt es keine mehr !
    weiss einer etwas ?
     
  2. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: was ist los mit orbit espn

    Von Hamad auf http://newlywedindubai2.********.com/2008/04/where-hell-is-orbit-espn.html

    I called the Orbit headquarters today and they said that ESPN is no longer part of their network and are looking for a new sports channel to come in its shoes soon, what sports channel I have no idea!

    I'll bet they lost the rights to have that channel like they lost the rights of a million things before!

    I'll bet we'll see ESPN on air soon on Showtime or ART possibly, this time better and with more live American programming.
     
  3. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: was ist los mit orbit espn

    Das war's dann leider und meine $50 kann ich mir dann zukünftig getrost sparen. Habe soeben folgende Email erhalten:

    "Sehr geehrte Orbit Abonnenten,

    der Sender ORBIT ESPN wurde leider eingestellt!
    Ersten Meldungen zufolge, soll ein anderes Sportprogramm in Zukunft in das Orbit Bouquet aufgenommen werden. Welcher Sender steht offensichtlich noch nicht fest. Ich bedauere Ihnen erneut keine positiven Meldungen überbracht zu haben und verbleibe..."
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: was ist los mit orbit espn

    angeblich gibt ESPN jetzt bei ADD 7°West. :rolleyes:
     
  5. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: was ist los mit orbit espn

    So ist es.

    Ich zitiere aus einer Info von meinem Händler:

    "...ESPN könnte in Zukunft über ADD oder Showtime auf Nilesat / AB4 auf 7W senden. Aufgeschaltet wurde der Sender bereits auf 10.930 GHz - H - Sr 27.500 - FEC 3/4 (AB4), allerdings ist die horizontale Ebene nur mit entsprechenden Antennenaufwand im Norden empfangbar..."

    Das bedeutet für mich aber leider 180cm Schüssel...würg
     
  6. tranceboy

    tranceboy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD Humax 5400 ,Sky .de kathrein 120 cm
    AW: was ist los mit orbit espn

    wobei die frage bleibt ob es sich bei espn auch um espn handelt oder nur um eine fassung wie bei orbit ?
    bei mir ist das signal ganz gut , die frage wäre was würde das programm paket mit espn kosten ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2008
  7. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was ist los mit orbit espn

    In Brüssel, brauche ich einen 240cm Spiegel für die horizontalen Transponder des Nilesats...