1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit Musicchoice

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von JuergenK0, 9. Juli 2012.

  1. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    wir haben doch bei Kabeldeutschland die Audiokanäle von Musicchoice,ich würde gerne
    wissen,was da los mit diesen Anbieter,weil wenn ich auf deren Hompage gehe kommt da
    ein ganz anderer Anbieter zum Vorschein,ich weis jetzt nichtob Musicchoice Pleite ist oder ob da eine Fusion mit einen anderen Anbieter statt gefunden hat.Auch das Programm hat sich ziehmlich verändert.Wäre schön von Euch wenn da einer von Euch mehr Infos dazu hätte hier ist noch der Link zur Hompage: Stingray Music - Our Properties - Stingray Digital

    Gruss Jürgen
     
  2. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist los mit Musicchoice

    Music Choice International - Wikipedia, the free encyclopedia

    "On April 4, 2011 it was announced that Canadian broadcaster Stingray Digital would ******** Music Choice for an undisclosed figure."

    EDIT:
    Wieso wird p.u.r.c.h.a.s.e zensiert?!?

    EDIT2:
    Ich find, besonders das Programm von Total Hits Germany hat sich seit Jahresanfang ziemlich verschlechtert. Ich hab manchmal das Gefühl, da programmiert einfach ein Computer per Zufallsgenerator die Playlists. Kein normaler Mensch würde 'ne öde Ballade nach einem Dancefloor-Kracher in die Playlist schieben. Stimmungskiller pur. Das ist inzwischen fast so unerträglich wie bei 1Live - jeder Song ein Stilbruch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist los mit Musicchoice

    [​IMG] Und was hast du gedacht, wie das dort funktioniert? Dass dort 5 Doktoren und ein Professor akribisch die Musikstücke aufeinander abstimmen [​IMG] ?
     
  4. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist los mit Musicchoice

    das Programm teugt nichts mehr Xtramusic war viel besser leider gibt es das nicht mehr aber Musiccoice ist unter aller Kritik,da bin ich mit Spartenradios auf dem Internet besser dran und habe
    immer mal was aktuelles.
     
  5. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist los mit Musicchoice

    Klug******en 5000. Natürlich ist mir das klar. Es gibt auch Möglichkeiten, die zufallsgesteuerte Playlisten-Erzeugung so zu modifizieren, dass nicht ständig solche Grütze dabei rumkommt. In Pseudo-Code ausgedrückt:

    Code:
    if currentSong.genre=="House" then nextSong.genre!="Ballad"
    Und am besten noch:
    Code:
    if currentSong.bpm>10 then nextSong.artist!="Adele"
     

Diese Seite empfehlen