1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit Linowsat ???

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von osterbergen, 20. Dezember 2006.

  1. osterbergen

    osterbergen Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Seit Tagen gibt es kein Update der Daten bei Linowsat mehr. Hat einer 'ne Ahnung was da los ist? Weihnachtsferien???

    Gruß
    osterbergen
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Was ist los mit Linowsat ???

    Löppt wieder ;) :D
     
  3. linowsat

    linowsat Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    283
    AW: Was ist los mit Linowsat ???

    Mitte Dezember habe ich neues Empfangsequipment installiert. Deswegen gab es leider einige Tage keine Messungen. Demnächst kommen neue Sat-Positionen dazu.

    Grüße
    LinowSat
     
  4. linowsat

    linowsat Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    283
    AW: Was ist los mit Linowsat ???

    Suche übrigens gerade Betatester für mein Relaunch. Wer also Lust hat, einfach bei mir melden!

    Oliver
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Was ist los mit Linowsat ???

    Was muss man denn da so alles können/wissen/haben ?
     
  6. linowsat

    linowsat Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    283
    AW: Was ist los mit Linowsat ???

    ... nur auf der neuen Seite anmelden und ein bisschen testen.

    Die jetzige Seite ist ja nicht gerade modern im Design und in der Programmierung. Nach dem Relaunch kann der Anwender mit Javascript und Ajax nach eigenen Wünschen z.B. Bitraten Grafiken erstellen, über eine Kalenderfunktion alte Daten einsehen und vieles mehr...
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was ist los mit Linowsat ???

    muss man sich jetzt zwangsläufig anmelden um die Daten auszulesen? Wäre blöd. Mich würden derzeit mal die Werte von SkySportHD interessieren
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    AW: Was ist los mit Linowsat ???

    So wie es aussieht kriegt man vieles nur noch als Premium Mitglied. Schade.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.301
    AW: Was ist los mit Linowsat ???

    Linowsat kannst Du mal ein bisschen über die eingesetzte Hardware und Messverfahren schreiben?

    Finde das ganze recht spannend und würde mich mal interessieren wie Du das machst. :winken:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was ist los mit Linowsat ???

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen