1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit Jaam-e-Jam International da ist nur ein Testbild drauf?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tron007, 4. Juli 2010.

  1. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe da mal so ne Frage was ist mit den Jaam-e-Jam International los? Da ha ich seit gestern oder so Testbild drauf von Smart Cast. Haben die geschlossen oder nur Probleme mit der Senderabwicklung hat da jemand ein paar Infos vorliegen oder haben die den Transponder gewechselt?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was ist los mit Jaam-e-Jam International da ist nur ein Testbild drauf?

    Kein Transponderwechsel.
    Nirgends woanders aufgetaucht.
    Aber solange die Kennung noch da ist besteht ja noch die Hoffnung das er wieder kommt.
     
  3. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist los mit Jaam-e-Jam International da ist nur ein Testbild drauf?

    Ich hab auch schon gecheckt das diser Transponder der einzige ist wo dieser sendet, na dann hoffen wir mal da kam auch gute Dance Musik aus den arabischen Raum.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Was ist los mit Jaam-e-Jam International da ist nur ein Testbild drauf?

    "Jaam-E-Jam" wurde abgeschaltet...
     
  5. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist los mit Jaam-e-Jam International da ist nur ein Testbild drauf?

    Schade hab ich irgend wie geahnt was gab es dann für Gründe Geldmangel :wüt:
    oder politische Gründe :wüt: wer kann dazu was sagen?
     
  6. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist los mit Jaam-e-Jam International da ist nur ein Testbild drauf?

    Gibt ja noch PressTV !