1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was ist los mit games-tv ?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von LHB, 7. August 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    da laufen plötzlich musikvideos.

    was ist da los ?:confused:
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: was ist los mit games-tv ?

    hmm immer noch? hab mich vorhin bereits gewundert. dachte war in verbindung mit dem laut epg.. pure games.. aber wenns jetzt noch ist...
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: was ist los mit games-tv ?

    pure games...hat nicht wirklich was mit musik zu tun. ;) deswegen frag ich mich ja, was die videoclips da sollen.
     
  4. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: was ist los mit games-tv ?

    Ich kann es gerade nicht nachprüfen, aber angeblich soll jetzt wieder alles normal sein. Im Forum bei Gamestelevision.net sagt ein Mitarbeiter: "Das war ein Sendeausfall, über den wir leider erst sehr spät informiert wurden. Jetzt müsste aber wieder alles beim alten sein."
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: was ist los mit games-tv ?

    ja jetzt läuft wieder alles
     
  6. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: was ist los mit games-tv ?

    hatte mich schon gewundert :D
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: was ist los mit games-tv ?

    also war das quasi ersatzprogramm !?
     

Diese Seite empfehlen