1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit fotomeile.de?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Daniel-73, 3. Oktober 2006.

  1. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    Anzeige
    hallo

    wer kennt diese firma?

    seit tagen telefonisch und via email nicht mehr zu erreichen. der shop ist auch nicht mehr verfügbar.

    danke für info.





    gruss
    daniel
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  3. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Was ist los mit fotomeile.de?



    hallo opa

    habe ich mit google auch gefunden. doch momentan ist der shop ja zu, deshalb würde mich interessieren, was derzeit sache ist.

    danke noch.




    gruss
    daniel
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Was ist los mit fotomeile.de?


    Wenn man in einen Shop im Internet was kauft sollte man vorher mal Googeln:)

    bye Opa:winken:
     
  5. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Was ist los mit fotomeile.de?


    so ist es. doch bis anhin hat ja auch alles geklappt. sollte man also nach jeder bestellung googeln?? :rolleyes:




    gruss
    daniel
     

Diese Seite empfehlen