1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit fmen?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Postmann, 15. Dezember 2003.

  1. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    782
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    Anzeige
    Hallo
    Wisst ihr, warum auf fmen fur noch ftv gesendet wird?
    Wird der Sender wieder vom Bildschirm verschwinden?
     
  2. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    Naja, scheint nicht so der große Hit zu sein. Extrem langweilig. Überleg doch mal wer die Zielgruppe sein soll und ob es sich dann für FTV lohnt. F-Woman wäre da schon besser. :cool:

    [​IMG]
     
  3. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    782
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    Hi
    Die beste Alternative wäre doch ftv auf fmen um ein paar Stunden zeitversetzt zu senden. So haben wir ja immerhin noch 2 verschiedene Sendungen.

    Aber warum steht da dick im Bild, "Do you want to see fmen, send an email to men@ftv.com"
    Was bringt mir das?
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    von was für einem Sender redet ihr da. Meint ihr den Fashion-TV für Männer. Wenn ja denke ich dass der wohl sicher nicht verschlüsselt wird. Den wird so schon kaum jemand anschauen und wenn man ein Abo braucht schon zweimal nicht. Und fashion-TV für Frauen hab ich sogar zweimal Einmal auf Astra/Hotbird und einmal um eine Stunde versetzt auf Astra2. Ob das jedoch dasselbe Programm ist und nur mit ner Stunde Versatz oder aber 2 unabhängige Programme sind hab ich noch nie überprüft. Übrigens gibts noch einen 3. Modesender TV-Moda aus Italien. Da war schon mal Ornella Muti zu sehen.

    Gruss Uli
     
  5. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    Weil sie sehen wollen wieviele Mails kommen von Leuten, die diesen Kanal gerne sehen würden. Ich schätze mal 20. ha!
     
  6. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    Aber nur wenn du 10 mal schreibst die anderen 10
    mal übernehme ich dann
    winken

    <small>[ 16. Dezember 2003, 12:20: Beitrag editiert von: Mauscatcher ]</small>
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    "Fashion TV has replaced F Men on Hot Bird 6" schreibt heute Lyngsat in seinen headlines.
     
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Schade, mir hat eigentlich nur die Musik gefallen....
     
  9. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    782
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    Mist
    Da hat meine eine gesendete Email wohl nichts genützt, ..tzzz
    Schade
     
  10. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    Ja, sin' wa' den' vom anderen Ufer oder wat? winken winken winken

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen