1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was ist los mit Facebook?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 19. November 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: was ist los mit Facebook?

    Ich glaube dafür ist es zu spät.:eek:
     
  2. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: was ist los mit Facebook?

    Was, meinst Du bestimmt, oder?:confused:
    Sonst wäre es ein Sinnlos Posting.:eek::D
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: was ist los mit Facebook?



    Schlechter Tip mit der frischen Luft . Hoffentlich ist keine Brücke in der Nähe . Es haben sich schon viele mit weniger Probleme von einer Brücke gestürzt !
    Es gibt wirklich Menschen deren soziales Leben nur noch vor dem Monitor stattfindet .
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: was ist los mit Facebook?

    Na kommt, hier werden ja auch schon einige nervös, wenn der Forenserver mal wieder Aussetzer hat :D
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: was ist los mit Facebook?

    Die frage war durchaus ernst gemeint! Habe ihr geraten das pw zurück zu setzen aber es kommt keine email auf ihrem web.de konto. Und es kommt keine email. Die handy nr die se angegeben hat ist nicht mehr aktuell. Aber sie hat um die 2000 fb Freunde. Das ist doch wirklich bescheuert. Das kam ganz plötzlich. Ist doch verständlich das ein junges Mädchen dann traurig ist. Meine arme flensburger Freundin :(
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: was ist los mit Facebook?

    Scheiss Facebook... Werde wohl verpflichtet dort mal präsent zu sein. Kunden verlagen es.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: was ist los mit Facebook?

    Im Zweifelsfall hilft wohl nur der Facebook Support weiter. Ist zwar etwas mühselig weil es keine Telefonnummer oder E-Mailadresse gibt, sondern nur Formulare. Geht aber nicht anders.

    Oder welche Fehlermeldung kommt den beim Loginversuch?
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    7.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: was ist los mit Facebook?

    Du kannst davon ausgehen das wenn FB für eine Woche down wäre, das sogar in der Weltwirtschaft zu spüren wäre.

    Und das meine ich ernst!
     
  9. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: was ist los mit Facebook?

    2000 "Freunde"... Is klar. Offenbar auch jemand aus der Kategorie "Jäger und Sammler", der alles und jeden anklickt, den er/sie schon mal in der Supermarktschlange hinter sich hatte... :rolleyes:
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.157
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: was ist los mit Facebook?

    Vielleicht solltest du mal dein Kabel bei deiner Freundin anschließen.