1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was ist los mit cnbc-e auf ew1?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Philipsi, 23. März 2002.

  1. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    Anzeige
    nur eine türk HInweistafel!
    Wurde der abgeschaltet? Rechts oben ist noch senderzeichen
     
  2. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Also ich würde sagen, die staatliche Zensurbehörde hat wieder mal zugeschlagen. Kann zwar kein türkisch, aber die Hinweistafel schaut verdächtig nach Kanal 6 und anderen "freiwilligen Sendepausen" aus. Wäre ja nicht das erste Mal ... schätze die haben einen Film gezeigt, der der Zensurbehörde nicht gefallen hat ;-)

    mfg mkon
     
  3. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    und ich hab vergeblich auf die simpsons gewartet [​IMG]
     
  4. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    wielang machen die pause?
     
  5. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    CNBC-e ist eh schon wieder auf Sendung (grad mit einem Konzert von Alanis Morisette). Kanal6 auf Türksat hat noch staatliche Sendepause ;-)
     

Diese Seite empfehlen