1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit ATV (Arab Televison)

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von LZ9900, 27. April 2003.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    hallo!

    vor einiger zeit war ja auf hotbird (12.597, V, Sr 27.5) der neue nachrichtensender A.TV angekündigt. lange war ein testbild zu sehen.

    für kurze zeit war der auch mal auf sendung, aber jetzt ist nur mehr ein testbild zu sehen.

    ABER:
    schon seit längerem ist hier der ton von Cristian TV zu hören. (habs mit CTC auf Astra 2 verglichen).

    ist das ein indiz, dass Cristian TV auf hotbird kommt, oder ist das nur vorübergehend?
    und ist A.TV somit gestorben?

    danke für euer wissen breites_
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    Das ist ja wirklich interessant. Die Amis wollen scheinbar aus Moslems Christen machen(amerikanischer arabischer Senden mit ChristianTV) entt&aum wüt
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    der Ton ist auch abgeschaltet nur noch ein Test Card zu sehen.
    jetzt 2 fach auf hotbird neu ist 10949V A.TV mit GLC Test Card
     

Diese Seite empfehlen