1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit Arcor Emal gehackt wurden ?

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von mass, 16. Juni 2017.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    .











    .

    Vom Datenschutz hält man bei Vodafone/Arcor heute nichts mehr ,
    kein Emal Empfang mehr seit 4 Tagen wenn man die Pop3 SSL/TSL Verschlüsselung an hat.
    man muss das ganz abschalten damit das Emal Programm wieder Emals empfängt dabei werden User Name und Passwort Unverschlüsselt über das Internet übertragen,
    die Pop3 SSL/TSL Verschlüsselung funktioniert hingeben bei meinem Googlemal Account ganz normal bei Arcor/Vodafone seit ca. 4 Tagen nicht mehr .

    http://allestörungen.de/stoerung/arcor
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

    Wenn du jetzt auch auf Deutsch schreiben würdest was du willst, dann könnte dir auch geholfen werden. :)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.596
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir schon.
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    wenn Verschlüsslung an bei 3 PCs geht Arcor Emal nicht mehr
    an 3 PCs <- wurde nichts verändert die dafür verwendet Einstellungen verwendet Pop3 Verschlüsselung Port 995 SSL/TLS kein Empfang mehr von Arcor jetzt Vodafone , früher gab es solche Probleme nie als es noch Arcor war ,
    Telekom,Google Emal funktioniert mit SSL/TLS 995 normal,
    werd wohl Arcor jetzt Vodafone Emal kündigen das ist nur noch Schrott seit der Verunstaltung wahrscheinlich wollen die auch gerne auf diese weise free Alt Kunden los werden .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.596
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nimm mal ein anderes E-Mail Programm. Ich empfange auf mehren Arcor Adressen trotz Verschlüsselung e-Mails.
    Da muss man nichts kündigen!
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Geht auch nicht. Voda/Arcor ist da stur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
    mass gefällt das.
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Früher konnte man Online Emal Kündigen keine Ahnung ob das heute auch noch geht? die Seite lädt kaum noch seit der Verunstaltung ich meine nicht die Alte Haupt Seite von Arcor die immer zu erst kommt die ist sofort da,
    sondern die 2. nach dem Einloggen von Vodafone ,
    bei Fehler Behebung sind die Stur stimmt !
    Auf meinem Table habe ich ein anders Emal Programm .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.596
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie gesagt da braucht man nichts kündigen da es keinen Vertrag gibt. Man kann den eMail Account einfach selbst löschen.

    Bis jetzt hatte ich mit meinen Adressen dort aber keine Probleme. Fehler gibts da derzeit keine. Auch über die Webseite kommt man wie immer auf die Seite. Das einzige was sich grundlegend geändert hat, man kann keine neuen eMail Accounts für Arcor anlegen und der kostenlose Speicherplatz wurde eingestellt.
     
  9. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D

    Äpfel mit Birnen vergleichen? Nöö du!