1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was ist los?! empfange nichts mehr.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sonnyb, 24. Dezember 2007.

  1. sonnyb

    sonnyb Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    ich hab einen premiere receiver der mir seit gestern anzeigt, dass er kein signal hat.

    von der schüssel aufm dach gehen zwei kabel aus. einer für meinen fernseher einer für nen anderen. jedoch ist ein normaler digi-receiver angeschlossen. der empfängt alle freetv sender ohne probleme.

    aber auch diesem einen fernseher zeigt mir mein receiver dass er kein signal hat. selbst die öffentlichen empfängt er nicht.

    als ich heut im media-markt empfing das drecksding wieder ohne probleme.

    danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: was ist los?! empfange nichts mehr.

    Großes Rätselraten.
    Wie heißt wohl dieser Receiver?

    Premiere Receiver sicher nicht.
     
  3. sonnyb

    sonnyb Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    35
    AW: was ist los?! empfange nichts mehr.

    ist der philips HD receiver. dsr 9004/02
     
  4. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.097
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: was ist los?! empfange nichts mehr.

    Wenn das so zu verstehen ist, dass der PHILIPS-Receiver auch an der Sternleitung des funktionierenden Receivers keinen Empfang hatte, liegt ein Aussetzfehler vor. Dann muss er zur Reparatur mit der der Angabe "Setzt aus" eingeschickt werden.
     
  5. sonnyb

    sonnyb Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    35
    AW: was ist los?! empfange nichts mehr.

    danke. aber was ist denn eine sternleitung?

    und: kommt dieses von mir beschriebene probleme häufig vor?
     

Diese Seite empfehlen