1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los bei XX Home?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von ynnor, 23. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ynnor

    ynnor Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mir ist eben aufgefallen das auf XX Home nur ein Testbild von APS aufgeschaltet wurde.



    Ein weiterer Sender Insolvenz?
     
  2. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist los bei XX Home?

    Online gibts das Testbild auch.

    Liegt vielleicht an der Zuführung. Der Hope Channel hat zur Zeit auch Probleme wegen einer Störung der Telekom-Leitung.
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist los bei XX Home?

    Hoffentlich sind die weg vom Fenster... Überflüssig !Braucht kein Mensch.
     
  4. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist los bei XX Home?

    Ich glaube nicht wirklich das er weg ist
    sonst würden die nicht das Testbild zeigen
     
  5. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist los bei XX Home?

    Ist hier bestimmt schon tausend mal gesagt worden, aber noch mal nur für dich: du musst es nicht schauen, wenn es dich nicht interesiert.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Was ist los bei XX Home?

    Ich brauch auch kein Spinat, trotzdem gönne ich es jeden den es Schmeckt. :rolleyes:
     
  7. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.050
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen