1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los auf der Welt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Proon, 7. August 2011.

  1. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    In Israel gehen Hunderttausende auf die Straße um für die Rechte der Kleinen und der Mittelschicht zu kämpfen. Wo bleibt denn die soziale Gerechtigkeit im Staate der Juden und was sagt denn dieser Oberjude vom Zentralrat der Juden in Deutschland dazu?
    Gleiches passiert zur Zeit in England. Mein Gott, ich befürchte der Westen löst sich langsam aber sicher selber auf!

    Greetz Edelgard

    Gleiche Bilder sieht man in Spanien, Italien, Griechenland usw. ...
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist los auf der Welt?

    Der Post hinterlässt bei mir Fragen ?

    Wer ist der Oberjude :confused: Was hat Israel mit dem Westen zu tun :confused:

    Demos gab ist schon immer und wird es immer geben. Bei uns gibt es hundert tausende, die gehen wegen eines Bahnhofes auf die Straße. Na und ? Das sind deren Befindlichkeiten. Nix löst sich auf. Die Welt dreht sich weiter...
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.484
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist los auf der Welt?

    Hunderttausende sind hier auf die Strasse gegangen? Hab ich was verpasst? Wurde hier fuer Rechte der Kleinen gekaempft? Hab ich was verpasst? 500 Krawallmacher haben die Hauptstrasse von Tottenham ohne Sinn und Verstand in ein Schlachtfeld verwandelt. Gewalt um der Gewalt willen.

    Wenn Kreuzberg am 1.Mai mal wieder brennt...sind das dann auch Hunderttausende, die fuer die Rechte der Kleinen und der Mittelschicht kaempfen?
     
  4. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist los auf der Welt?

    und das Schlimme dabei ist ja, dass es keinerlei Medizin gegen Ignoranz gibt. Na dann mal fröhliches Erwachen ihr Mitbürger, lol!

    Greetz Edelgard
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist los auf der Welt?

    Was ist Dein Masterplan :confused:
     
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.484
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist los auf der Welt?

    Da Du das bei Dir ja nun erkannt zu haben scheinst, fragt sich der geneigte Leser warum Du weiterhin schlaefst. Nunja, Fakten stoeren auch ein wenig. Dann wuerde man auch Zusammenhaenge und Hintergruende der Ereignisse hier tatsaechlich verstehen. Und wenn diese der eigenen Gedankenwelt widerspraechen....nicht auszudenken.

    Hunderttausende....kopfschuettel. Die uebrigen 99,500 scheinen sich irgendwo in den seitengassen hinter Haeusern und in Hinterhoefen versteckt zu haben.
     
  8. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist los auf der Welt?

    mal ehrlich, sollte ich einen haben müssen?

    Greetz Edelgard
     
  9. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist los auf der Welt?

    man kann ja so einiges verkraften, aber gehts an die Wahrheit, naja ...

    Greetz Edelgard
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.484
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist los auf der Welt?

    Scheint mir allerdings auch so ;)

    Schon seltsam was manche Hirne so wirr zusammenkonstruieren. Ich bin immer wieder erstaunt.
     

Diese Seite empfehlen