1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist "Loox" ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 30. März 2006.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Habe in einem Forum über PDA,s das Wort gelesen "Loox". Was ist das ?:(
    Gruß
    Siegi
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Was ist "Loox" ?

    Ein PDA
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Was ist "Loox" ?

    Habe in einem Forum über Suchmaschinen,s das Wort gelesen "Google". Was ist das ?:(
    Gruß
    Gag
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Was ist "Loox" ?

    Du meinst das in etwa so ?

    [​IMG]

    :rolleyes: :eek: :D
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Was ist "Loox" ?

    Exakt... Zumal die Suche in Google als Top-Treffer die von riffraff verlinkte Seite liefert.

    Ich kapiere es nicht. Statt hier eine Frage reinzuklimpern, hat man das doch viel schneller in Google eingegeben.
     
  6. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Was ist "Loox" ?

    jepp, sogar mit Bildchen...
     
  7. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Was ist "Loox" ?

    Danke, Ihr Schlauen. Es gibt aber auch noch Leute, die nicht so viel Ahnung haben (vom PC). Ich werde jetzt versuchen, hier keine Fragen mehr zu Stellen, um nicht das Forum voll zu müllen.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Was ist "Loox" ?

    Hi. :)

    Ich hab den Loox 720 mit VGA Display, den ich auch zum Navigieren benutze. Ist zwar nicht ganz billig aber ein wirklich gutes Teil.
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Was ist "Loox" ?

    Du bist hier seit rund 3 Jahren angemeldet und willst uns jetzt erzaehlen, noch nie was von Suchmaschinen und Co. gehoert zu haben :eek:
     
  10. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Was ist "Loox" ?

    Den habe ich auch seit letzter Woche, mit Navigon5 Software gekauft....
    Wenn morgen die 1GB Speicherkarte kommt, werde ich es mal zum laufen bringen....
    Wichtig war mir aus beruflichen Gründen die Funktion der automatischen Anlegung eines Fahrtenbuches!
     

Diese Seite empfehlen