1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist Katelco?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von danielobo, 27. April 2003.

  1. danielobo

    danielobo Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    B.O.
  2. Tiroler1

    Tiroler1 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Was ist Katelco?

    Hallo Daniel, :winken:

    ich habe denselben Receiver und hatte immense Probleme damit. Der Kühler des Netzteils ist unterdimmensioniert dadurch wird das Ding zu heiß und schaltet Teile der Elektronik ab. Ich habe einfach den Oberteil des Gehäuses entfernt und seitdem läuft er einwandfrei. Ich selbst werde jedoch nie mehr ein Gerät von Katelco / Kathrein kaufen, ist meiner Meinung nach Schrott. mfg. Josef
     

Diese Seite empfehlen