1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist hier passiert?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von i.maler, 16. November 2015.

  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Unerträglich wie sich hier diese Seite nun präsentiert in "neuem Gewand"
    Verstehen muss man das alles nich:

    Erzielte Erfolge von i.maler
    1. 10
      Erzielt: Vor 4 Minuten
      Du bist nicht zu stoppen!
      Du hast nun schon 100 Beiträge verfasst. Ich hoffe nicht alle an einem Tag!

    2. 5
      Erzielt: Vor 4 Minuten
      Kehre wieder zurück
      Du hast schon 30 Beiträge verfasst. Es scheint Dir hier zu gefallen!

    3. 1
      Erzielt: Vor 4 Minuten
      Dein erster Beitrag
      Erstelle einen Beitrag auf dieser Seite, um diesen Erfolg zu erzielen.
    Punkte für Erfolge: 16
    Alle verfügbaren Erfolge anzeigen


    so ein Blödsinn. Was soll das alles? Kann man das bitte wieder so machen wie es einmal war!
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jaaaa.....

    Früher war alles besser! Nicht wahr ;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    981
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Die Frage "Was ist hier passiert?" würde ich auch stellen?
    Denn was hat deine Punktesammlung mit ARD, ZDF & Co. zu tun?
    Deine Punktesammlung gehört meiner Meinung nach in den Bereich "Small-Talk"!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23.152
    Zustimmungen:
    15.579
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na die ersten beiden Tage war es schon etwas komisch, aber jetzt hat man sich daran gewöhnt…wenn du dir einen neuen Fernseher kauft, dauert es 1-2 Tage bis du dich daran gewöhnt hast, so ist es nun mal im Leben, wäre auch schlimm wenn alles so blieben würde wie vor 50 Jahren, dann hättest du hier gar nicht posten können…;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.907
    Zustimmungen:
    3.894
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein. Gewöhne Dich dran oder lass es.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Och, doch nicht so wild. Sonst kommt der nächste und sagt, dass du unhöflich bist. Ich werde doch auch hier angeXXX, weil ich direkt bin. ;)


    Das regt dich jetzt auf, weil man "Erfolge" erhalten hat? Wie hast du das bloß bei Umstellungen in anderen Foren gemacht? Warum regst du dich über eine solche Lapalie auf? Ein Nutzer, den ich jetzt nicht nenne, hat ein Wort geschrieben. Berufsempörer. Ich hoffe, du gehörst nicht dazu.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.907
    Zustimmungen:
    3.894
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Gegen die Erfolge von i.maler kann ein Admin sicher etwas machen. Man setzt sie einfach wieder auf Null, würde dann auch passen.:whistle:
     
    voller75 gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    2.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Wann warst du zum letzten mal da? Oder ist das nur wieder ein typischer "i.maler". Hauptsache stänkern. :rolleyes:
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    [​IMG][/spioler]
     
  10. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2.437
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich würde es begrüssen wenn die sogenannten "Mitarbeiter" aufhören, so rumzupampen. Wenn man Euch in anderen Themen als Vorbild nehmen würde, wärt Ihr 24/7 mit rausputzen und verwarnen beschäftigt.

    Nicht jede Kritik wird sachlich und freundlich vorgetragen. Da muss man mal drüberstehen und nicht noch Oel draufgiessen. Einfach so, wie Ihr den Umgangston gerne in den Foren hättet.

    Also, schluckt mal leer, man muss nicht immer auf alles antworten.
     
    Bergziege, hendrik1972 und Fliewatüüt gefällt das.

Diese Seite empfehlen