1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist heute bei Pro7 los???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chrikro, 10. Juli 2009.

  1. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei Pro7 passiert im Moment (16 - 17 uhr) etwas sehr ungewöhnliches.
    Normalerweise sollte die Sendung "U20" schon seit 16 Uhr aus sein. Stattdessen wurde der Bildschirm zu dieser Zeit kurz schwarz und das "Deine-Chance"-Logo (die Sendung die jetzt eigentlich laufen sollte wurde eingeblendet). Aber U20 läuft einfach weiter. Das ist aber noch nicht alles. Es ist genau die gleiche Folge wie gestern - nur anders geschnitten! Bei U20 wird derzeit "Das Sommermädchen" ermittelt. Ein Haufen junger Mädels muss irgendwelche Aufgaben erfüllen. Gestern wurde die Bewerberin Anastasia massiv ins Rampenlicht geholt. Diese war nämlich extrem arrogant. Die Moderatoren und der Sprecher machten sich über sie lustig. Heute wurden die Teile weggeschnitten (Anastasia ist im Vergleich zu gestern kaum mehr zu sehen) und durch andere Teile, z.B. längere Moderationszeiten, ersetzt. Die Aufgaben der Bewerberinnen und die Szenen sind aber exakt gleich! Nur eben neu geschnitten.

    Sehr komisch das ganze. Einerseits sieht's aus wie ein Fehler - links unten das Logo der nachfolgenden Sendung - andererseits auch wieder nicht - neuer Zusammenschnitt. Kann das wer erklären? :confused:

    Edit: sogar die Jury-Auswahl der Kandidaten war heute anders! Das ist heute ganz anders als gestern. Anastasia wurde wieder komplett ignoriert. Hat der Sender irgendwie Probleme durch das ständige lustig machen von ihr bekommen? Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ihre Kieferverletzung wurde heute von den Moderatoren nicht kommentiert, gestern ihre Verletzung, wenn es denn wirklich eine war, von den Moderatoren belächelt. Auch der Streit zwischen Anastasia und den Moderatoren (wegen ihrem Hund) wurde rausgeschnitten. Der Schluss wurde viel weiter ausgedehnt. Die Zeit musste ja gefüllt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Was ist heute bei Pro7 los???

    1. Jemand hat an der Matrix gedreht.
    2. Jemand hat eine falsche Datei auf dem Sendeserver programmiert.

    Such dir was aus.
     
  3. Flightsimmer

    Flightsimmer Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist heute bei Pro7 los???

    Laut P7 Website und TXT war heute folgendes angekündigt:

    1500 Uhr U20: Sommermädchen - Spezial
    1600 Uhr Deine Chance: Sommermädchen - Spezial (Teil 2)

    Ist das die gleiche Show, die morgen in der Primetime läuft (und wo die meisten eher Ü20 sind)?

    Die Sendegefässe spielen eh fast keine Rolle mehr. Die gleichen Produktionen sind oft in diversen Sendungen in unterschiedlicher Schnittform zu sehen. VOX ist da mittlerweile auch Spezialist.
     
  4. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist heute bei Pro7 los???

    Ich hab den EPG gelesen, und da war was anderes angekündigt. Das ist doch verrückt. Wo kommen wir denn da hin wenn die Sendungen nicht mehr das beinhalten was sie versprechen. Warum nicht gleich Spiegel TV in der TV-total-Verpackung? :wüt:

    Jetzt läuft dieses U20 schon nachmittags (2x fast identisch) und dann auch noch zur Primetime. Was ist denn da mit den Verantwortlichen los. Liegt's daran dass ich jetzt längere Zeit nicht mehr dazu gekommen bin Pro7 zu schauen, und jetzt alles umgekrempelt wurde? Sommerloch? Jetzt bin ich endgültig überzeugt dass es mit dem deutschen TV rapide bergab geht. Ich vermisse das Privatfernsehen der 90er, Anfang 2000er. Damals als Galileo wirklich noch eine Wissenssendung war, Spielfilme an erster Stelle standen und der Nachmittag nicht mit inhaltsleeren Dokus zugemüllt wurde....und dann wundern dass die Leute weniger fernsehen. Aber das Internet ist ja bekanntlich daran schuld.

    Gruß,
    chrikro
     
  5. net1234

    net1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist heute bei Pro7 los???

    Hans Meiser
    Ilona Christen
    Arabella
    Bärbel Schäfer
    Vera am Mittag
    Sonja
    Andreas Türck usw.

    War das wirklich besser??
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist heute bei Pro7 los???

    Du hast "Nicole" vergessen. :D
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist heute bei Pro7 los???

    Den Trash schau ich schon lange nicht mehr. Verblödung pur was da gezeigt wird, dazu gehört noch Kabel, RTL, RTL2 und Vox..:eek::eek::eek:

    Weiterhin sind ja Ferien, aber das spielt nur ne Nebenrolle, :p
     

Diese Seite empfehlen