1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist foomoods.com?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 22. Januar 2012.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Ich hatte gestern für ein Handy Sony Ericsson Software gesucht.
    Da ist mir obiges untergejubelt.
    Habe ich ent fernt. Ist aber immer wieder da.
    Wenn ich den Windows Explorer anklicke kommt immer "foomoods.Com
    Gehe immer mit Mozilla Firefox ins Internet.
    Habe ich gelöscht. Mit IE geht auch nichts.
    Aber meinT-Online funktioniert einwandfrei, da schreibe ich jetzt auch.
    Kann jemand helfen?:confused: Hatte auch ein Programm, daß den PC aufräumt, bekommen, habe das gelöscht.
    Gruß
    Siegi
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist foomoods.com?

    Google findet zu dieser Malware nix.
    Bist du sicher, dass das richtig geschrieben ist?
    Kannst du nen Screenshot einstellen?

    Ansonsten empfehle ich, Wiederherstellungspunkt aktivieren... :winken:
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was ist foomoods.com?

    Scheint ein als Toolbar verkleideter HiJacker oder Fake-AV-Programm zu sein (führt auf Foodmoods.com/Sedoparking.com).

    Spybot benutzen und schauen, ob das schon das Problem löst.
     
  4. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Was ist foomoods.com?

    Danke: Es heißt Funmoods.
    Habe das Mistding wegbekommen. Mit Wiederherstellung. (Gestern abend ging es aber nicht.) Heute morgen,ja.
    Mozilla Firefox 9.0.1 geht nicht, auch nicht zu löschen, oder deistallieren. Bei "alle Programme" und auf dem Desktop ist es aber verschwunden.
    Es steht Mozilla ist abgestürzt.
    Habe jetzt Google Chrome.
    Finde da aber keine Favoritenliste.
    IE geht auch wieder.
    Gruß
    Siegi
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist foomoods.com?

    Firefox deinstallieren | Anleitung | Firefox-Hilfe

    Ganz wichtig ist dabei, auch den unteren Teil "Persönliche Daten und Anpassungen entfernen" zu beachten.
    Ich empfehle, zumindest die Lesezeichen zu sichern und dann wie beschrieben alles komplett zu entfernen und FF neu zu installieren.
     
  6. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Was ist foomoods.com?

    Danke. Bei mir geht wieder alles.
    Habe Firefox 8 installiert und das bleibt es erstmal.
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen