1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist euer Lieblingsender im Premiere angebot ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Merkur105, 16. März 2002.

  1. Edmund_Stoiber

    Edmund_Stoiber Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ja, ich meine den Bundestag. Aber was auf Phönix übertragen wird, sind ja nur die großen Debatten und dann noch mit diesen grottenschlechten Kommentatoren, die von dem was sie da sagen keinerlei Ahnung zu haben scheinen.

    Was ich mir wünschen würde, wäre ein Kanal, der die ganze Zeit aus dem Plenarsaal überträgt. Sowas gibt es auch. Heißt soweit ich weiß Parlamentsfernsehen. Die Abgeordneten können den Kanal in ihren Büroräumen empfangen. Außerdem wird er auch per Satellit übertragen. Allerdings nicht über Astra und dann auch noch verschlüsselt.

    Wenn Premiere sowas bringen würde, oder auch der Bundestag selbst einen Kanal über Astra unverschlüsselt verbreiten würde, dann wäre das eine super Möglichkeit, die Menschen in unserem Land über aktuelle politische Fragen zu informieren. Der Bundestag ist für das Volk da. Deswegen Bundestags-TV für alle.

    MfG

    Euer Eddi

    <small>[ 30. Oktober 2002, 17:29: Beitrag editiert von: Edmund_Stoiber ]</small>
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Du meinst wohl "die neusten Werbespots". Serien sind ja nur eine Beigabe, mit der die Werbung unterbrochen wird.
     
  3. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Bernie29
    Wenigsten laufen da neue Folgen.Premiere kannst du ja da völlig abschreiben.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    wobei es ja nicht immer die neuen Serien sein müssen, ich schau z.b. zur zeit wenn es paßt jeden Abend um 23.35 die Doppelfolgen Twilight Zone aus den 60 ern ( noch schön in s/w und oft schön trashig )

    was ich jedoch vermisse seit Jahren im Serienbereich sind die Simpsons ( ohne Werbung, ohne Logo, mit kompletten Abspann - bevor jemand auf die idee kommt und sagt die laufen doch jeden Tag auf Pro 7 )
     
  5. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also für mich definitiv :pREMIERE 1+2, da nur dort die Filme anamorph in voller Auflösung gesendet werden(ansonsten sieht es nämlich bei LB auf ner 2,20 m Bildbreite sch**** aus), BL+CL(schau ich aber übver TV)
     
  6. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lieblingssender:

    -Premiere 1/2
    -Premiere Serie (ohne die Soaps, nur Comedy und SciFi)
    -Disney Channel (Tool Time etc.)
    -Discovery Channel
    -Premiere Sport 1/2

    Sender auf die ich verzichten könnte:
    -k-toon
    -Goldstar-TV
    -Heimatkanal
    -Krimi & Co
    -Premiere Erotik
    -BeateUhse-TV

    Der Rest ist neutral einzuordnen, da ich diese Sender ab und zu auch mal schaue...aber eher selten.
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hi!
    Sport 1 - 4
    Kick 1 - 4
    BBC PRIME
    COMEDY Kanal
    START mit EPG und TELETEXT ....... durchein durchein