1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist euer Lieblingsender im Premiere angebot ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Merkur105, 16. März 2002.

  1. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Meine Favoriten:
    Krimi
    Disney Channel
    Movie1-3


    verzichten könnte ich wohl auf

    Sunset
    Heimatkanal
    Classic
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn ich jetzt meine Lieblingskanäle nenne, gibt es die denn am 1. Mai überhaubt noch. Wo ist der Western Kanal aus DF1 Zeiten. Der fehlt mir.
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tag,

    ich darf auch mal.

    Lieblinge sind.
    Movie 1 und NICHT 2+3, weil die dort den Film nicht im richtigen Format senden.

    Discovery und Sport1 und auf Sport1 nur F1. Fussball juckt mich nicht. Der Rest kann weg.

    CU
     
  4. superdigi

    superdigi Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    also ich finde den Discovery Channel ziemlich gut.
    Aber die Sports-World finde ich am besten.
    Was ich nur zu bemängeln habe, ist, das "ALLES" zu teuer ist.
    Gruß,
    Bastian
     
  5. superdigi

    superdigi Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde den Discovery Channel so wie die Sports World am besten!
    Bastian
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde, der Filmpalast kommt hier zu schlecht weg. Heute lief zum Beispiel Sein oder Nichtsein von Lubitsch. Ähnlich wie bei Studio Universal, 13. STEET und STAR scheint es da eine Redaktion zu geben, die sich um Strukturen bemüht, sei es durch Regisseure, Schauspieler oder Themen. Inhaltlich ist das natürlich Geschmacksache.

    Damit habe ich schon die drei anderen Kanäle aufgezählt, die ich wegen der Betreuung durch eine gute Redaktion schätze.

    Unangenehm ist es, daß die Spartenkanäle immer weiter reduziert werden. Kein Western mehr, kein SCI-FI, kein COMEDY. Es geht bei Premiere leider in Richtung Movie 1-3, wo diese Mischungen aus Kino- Fernseh- und Videofilmen aneinandergereiht werden. Kirch hat in der Vergangenheit komplette Pakete gekauft, das geht halt von Topfilmen bis zum billig gemachten Actionfilm, der nur für die Videothek gedreht wurde. Während sich die Spartenkanäle, sofern sie denn zu Kirch gehörten, immer am eigenen Archiv bedient haben und so eine viel bessere Auswahl treffen konnten.

    Insofern kann ich nicht nachvollziehen, wie Herr Kofler mit seinen 7 Moviekanälen und der Streichung von Spartenkanälen die Qualität verbessern will. Ich sehe da mit großen Bedenken dem Maiheft entgegen. Aber ich habe auch noch nicht verstanden, ob diese 7 Kanälen nur das aufgeblähte Movie 1-3 zu jeder halben Stunde darstellen, oder ob da auch alte Filme aus den gestrichenen Spartenkanälen unterkommen.
     
  7. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Alaska]Ich finde, der Filmpalast kommt hier zu schlecht weg</strong><hr></blockquote>
    Seh ich auch so. Filmpalast ist als Spartensender ziemlich gut.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Unangenehm ist es, daß die Spartenkanäle immer weiter reduziert werden. Kein Western mehr, kein SCI-FI, kein COMEDY.</strong><hr></blockquote>
    Leider und hier tut sich Premiere wirklich keinen Gefallen.
     
  8. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Meine Lieblingskanäle:

    - Movie 1 (und NUR 1 / DolbyDigital - Anamorph)
    - Sci-Fi (StarTrek u.a.)
    - Planet (solange er noch mehr auf Sendung war)
    - selten: Star, One, X-Action

    - MusicChoice!!! (könnte aber mehr Kanäle vertragen)
     
  9. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na gut, ich will dann auch mal.
    Nicht verzichten möchte ich auf:

    Movie 1
    Sport
    Discovery
    Disney

    Wegfallen könnten ruhig:

    Heimatkanal
    Filmpalast
    Blue Movie
    Music Choice

    Auf allen anderen schaue ich dann halt auch mal vorbei.

    Gruß
    special-agent [​IMG]
     
  10. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meine meine Lieblingssender:
    Sci-Fi [​IMG]
    Comedy
    Movie1
    Studio U
    13th Street [​IMG]

    Missen tue ich noch einen Kanal, wo 24 Stunden/täglich Horrorfilme bringt, wie bei "Vía Digital" der Kanal "Canal 18", aber da muss ich noch lange darauf warten oder in Spanien leben! [​IMG]