1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist euer Lieblingsender im Premiere angebot ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Merkur105, 16. März 2002.

  1. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also um es kurz zu machen, auf diese Kanäle will ich
    nicht verzichten:

    Movie 1-3
    Studio Universal
    13-th Street
    Discovery Channel
    Disney Channel
    Sci-Fi
    Comedy (bitte nur noch Sitcoms)

    Was ich auch immer wieder gern sehe (Sendungsbezogen):

    Classica (Programmtip für Roling Stones Fans, die Sedung Rooster)
    Filmpalast
    Star
    Planet
    K-toon

    Gruß
    Udo
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von netterchatter2]Tag, meine Lieblingssender sind:
    Sci-Fi (Star Trek, Babylon 5, usw.)
    Comedy, Discovery, X-Action (Wrestling) und natürlich Sport

    Warum kann man bei Premiere eigentlich nicht ein US-Paket einführen, die 7 größten US-Fernsehsender gegen 5€ oder so? Würden bestimmt viele nehmen.</strong><hr></blockquote>

    Weil es rechtlich sehr schwer sein würde. Was man allerdings durchaus machen könnte die UK Versionen von diversen Sendern mitanbieten.

    z.B. Dicovery Ch., Disney Ch., Nickelodon, Paramount Ch., Sky One etc.
     
  3. Merkur105

    Merkur105 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich könnte auf beate uhse Tv verzichten und auf Filmpalast Krimi und co usw
     
  4. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    ..na wenn alle was sagen, vielleicht liest es ja auch jemand bei Premiere....also meine Lieblingskanäle sind:
    Sci-Fi/Comedy (der Alte)/Discovery/K-Toon

    Verzichten würde ich auf:

    Blue Movie/Goldstar/Heimat/Krimi&Co

    Aber lieber keine PPV-Boxkämpfe, Wrestlingveranstaltungen oder ähnliches, ich finde wenn ich schon ein Sportpaket bezahle...will ich den ganzen Sport und nicht nur einen Teil! Sonst kann ich ja gleich auf Sport verzichten! Aber das ist ja ein anderes Thema...tschuldigung...*g
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]
    welche sender könnten imho eingestellt werden, ohne dass der preis gesenkt werden müsste (weswegen ich also nicht sonderkündigen würde):

    classica
    filmpalast
    heimatkanal
    goldstar
    n24 (gibts sowieso kostenlos)
    fox news
    sky news
    fox kids türk.
    liberty
    fox kids
    ktoon
    junior
    premiere one
    beathe uhse
    x-action
    disney channel
    music choice-paket
    ein movie channel
    blue movie 1-3
    cinedom 1-5 und deluxe
    </strong><hr></blockquote>

    Schau mal da. [​IMG] Da sind aber einige des PLUS Pakets dabei. Und du würdest NICHT sonderkündigen, auch wenn sich der Preis nicht ändert und die Kanäle rausfliegen.
    Dann versteh ich jetzt aber die Aufregung in den anderen Threads nicht. [​IMG]
     
  6. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    auch mal wieder mein Senf, also mein absoluter Lieblingskanal ist Krimi und Co gefolgt von Sport 1. Verzichten könnte ich auf BU TV und auch auf SciFi naja die Geschmäcker sind halt verschieden.

    cu
     
  7. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was mir hier gerade auffällt. Die Lieblingssender scheinen vorwiegend aus dem Bereich der Spartensender zu kommen. Keiner sagt wirklich ich brauch die alle nicht und meine Lieblingssender sind Movie 1-3 oder Sport 1-3. Tatsächlich es bei mir auch so das ich sehr selten Movie 1-3 schaue und eher die Spartenkanäle einschalte und da vorallem die Drittanbieter.

    Was meint ihr: Braucht Premiere weniger Eigenprogramm und mehr hochwertige Drittanbieter?
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von garfield82]

    Schau mal da. [​IMG] Da sind aber einige des PLUS Pakets dabei. Und du würdest NICHT sonderkündigen, auch wenn sich der Preis nicht ändert und die Kanäle rausfliegen.
    Dann versteh ich jetzt aber die Aufregung in den anderen Threads nicht. [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    und jetzt rechne mal zusammen, was mich der rest kostet:

    serie: min. 1,--
    krimi: min. 1,--
    13th street: min. 1,--
    studio universal: min. 1,--
    discovery: 4,--
    planet: min. 1,--
    ------------------
    summe: min. 9,--
    einsparung: höchstens 1,-- (wahrscheinlich eher 0,--, was ich nur durch abo des komplett-plus-pakets erreichen würde)

    hab ich jetzt was gespart dadurch, dass ich 9 von 15 sendern weglasse? nö. verstehst du jetzt?

    [ 25. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: strunz77 ]</p>
     
  9. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein absoluter Lieblingskanal ist "Premiere World" - dort hört sich das alles immer sooooo gut an [​IMG]

    War mal :

    Sci-Fi
    Comedy (& Co - also die alte Variante)
    Discovery
    13th Street
    Disney
    Planet (nicht viel von übrig)

    Gruß
    Kuh

    [ 25. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: lila_kuh ]</p>
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mir fehlt der gute alte Westernkanal aus DF 1 Zeiten.