1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist euer Lieblingsender im Premiere angebot ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Merkur105, 16. März 2002.

  1. Merkur105

    Merkur105 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Niederkassel
    Anzeige
    Hi ich wollte mal fragen was ihr für einen lieblingsender im Premiere angebot habt


    Ich finde den Dicovery Channel recht cool

    Gruss Daniel T

    [ 16. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Merkur105 ]</p>
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Die Frage muss wohl bald so gestellt werden:

    Was war Ihr Lieblingssender bei PREMIERE?

    tschippi
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Merkur105]Hi ich wollte mal fragen was ihr für einen lieblingsender im Premiere angebot habt </strong><hr></blockquote>

    Discovery Channel
    Disney Channel

    Nur sind das Drittanbieter und insgesamt muss ich sagen sind alle Programme im Premiere-Paket verbesserungsbedüftig (mehr od. weniger). Originalfassungen (als Option) könnte man schon senden und zwar auf alle Kanälen.
     
  4. laie

    laie Guest

    Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten: Meine Favoriten sind Discovery und Disney.

    Premiere ist ok - ein Zusatznutzen mit Zweikanalton wäre wünschenswert.

    Im direkten Vergleich zum Free-TV kann ich bei Premiere aber keinen richtigen Zusatznutzen (abgesehen von Werbung) feststellen; ist wohl das größte Problem bei denen.

    Michael
     
  5. topdog

    topdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Milbertshofen
    Comedy, leider werden die Comedy Serien durch Filme unterbrochen.

    Der deutsche Discovery Channel ist leider nicht mal halb so gut wie die englische version.
     
  6. Klingon

    Klingon Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
    Also mein Lieblingssender ist Sci-Fi.

    Ich hatte mir das Weihnachtsangebot 2000 geholt.
    Zu dieser Zeit brachte SAT1 gerade Voyager und hatte wieder mal unangekündigte Sendezeitverschiebungen im Programm mit dem Ergebnis, dass ich einige Folgen verpasst habe.
    Ich holte mir eine im Laden ausgelegte Premiere-Programmzeitung, sah das Voyager in der aktuellen Staffel lief und holte mir es.

    Bis jetzt bin ich treu geblieben, weil es im Free-TV nicht besser geworden ist.
    Hoffentlich bleibt Premiere bestehen, denn ich habe nur allzugut noch das Free-TV-Chaos in Erinnerung.
     
  7. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von topdog]Comedy, leider werden die Comedy Serien durch Filme unterbrochen.</strong><hr></blockquote>
    Die Einstellung von Comedy & Co. war ein Fehler.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Der deutsche Discovery Channel ist leider nicht mal halb so gut wie die englische version.</strong><hr></blockquote>
    Tja, währe schön wenn man uns auch die englische Version ganz offiziell zur Verfügung stellen würde.
     
  8. Merkur105

    Merkur105 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Niederkassel
    ICh bin eigentlich mit premiere zu frieden aber es müsste K-TOON 24 stunden geben und noch einen sender wo die besten filme laufen die es gibt (nach volks geschmack) .Aber auch ein Sneder wo wirklich gute horror filme 24 stunden laufen das Erotik angebot ist mir persönlich zimlich egal . Aber discovery und Disney finde ich voll okay .Wie oben schon gesagt

    Gruss Daniel t
     
  9. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Heimatkanal + Filmpalast [​IMG] [​IMG] !!!


    Mein Lieblingssender ist leider weg ( Seasons ), daher gefällt mir eigentlich momentan nur noch Movie 1 - 3.
     
  10. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Mein Lieblingssender ist auch K-Toon. Der ist wirklich einzigartig, nur sollte er wirklich 24h senden. Disney Channel hat mir früher mal gefallen, aber die senden seit Jahren immer nur das selbe Programm und das wird langweilig... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen