1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist Euer größter Wunsch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 6. Oktober 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Ja, nachdem halt hier sonst nicht viel los ist in Small Talk, bastle ich mir doch einfach mal einen neuen Thread.

    Frage ist ganz einfach: Was ist Euer größter Wunsch/größter Traum?
    Ich hoffe, daß mir jetzt keine "Marktforschungsabsichten" unterstellt werden. Sowas würdet Ihr doch nie tun, oder?;)
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Was ist Euer größter Wunsch?

    einen GeldCheat für mein Konto :winken:
     
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Was ist Euer größter Wunsch?

    Ach ja, immer sind alle dem schnöden Mammon verfallen :(. Schlimm, schlimm.
    Mir wäre Weisheit und Gesundheit wichtiger, wobei sich ersteres prima zu Kohle machen ließe :D.
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Was ist Euer größter Wunsch?

    weisheit sollte auch zu kohle führen :winken:
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.320
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Was ist Euer größter Wunsch?

    Fragen ist einfach, antworten nicht. Jeder Wunsch, der mir einfällt, relativiert sich nach einigem Nachdenken oder zieht andere Wünsche hinter sich her, ohne die er irgendwann sinnlos würde.

    Vielleicht dies: Ein langes, gesundes und erfülltes Leben, das nicht zu allein sein sollte? Wenn dazu ein neues Athlon64-System mit 19" TFT und 5.1 Sound gehört, soll mir das als Anfang genügen.

    Wählst Du nach 2 Tagen einen Wunsch aus dem Thread aus und erfüllst ihn? :D
     
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Was ist Euer größter Wunsch?

    Ist Littlelupo dran als neue Zauberfee? eideidei......
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Was ist Euer größter Wunsch?

    Ganz klar. Freiheit, echte Freiheit. Nicht so eine Freiheit wie es sie heute gibt. Ich fühle mich überhaupt nicht frei. Solange man zur Musterung und zum Wehr oder Zivildienst gezwungen wird ist man nicht frei.
     
  8. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Was ist Euer größter Wunsch?

    Ich wünsch mir ne Zeitreise, nur für den nächsten Mittwochund Samstag. Dort hol ich mir irgendeine Zeitung und schreibe mir die Lottozahlen auf......
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was ist Euer größter Wunsch?

    Ach Creep, tut mir leid, das kann ich leider nicht machen, das wäre dann ungerecht. Wo Du geschrieben hast: Fragen ist einfach, antworten nicht: Leider fallen mir zu dem Thema immer Sachen ein, die auch mit Geld so nicht zu erfüllen sind. ZB ein Flug mit der Concorde, die steht ja jetzt nur noch im Museum. Einfach mal über dem großen Teich Gas geben... und natürlich Champagner schlürfen! Und die Aussicht genießen, das Ding fliegt nämlich deutlich höher als ein Jumbo-Jet. Thema Computer fällt mir ein, daß solche (Konsum-)Wünsche in aller Regel nicht viel bringen, da der Computer ja schnell wieder verraltet ist. Alles relativ.

    Ich habe mir eben gedacht: Hoffentlich schreibt hier keiner großartige sexuelle Wunschträume rein, das war jetzt nicht so meine Absicht *grins*

    Über das Thema Gesundheit habe ich mir noch keine so großartigen Gedanken gemacht, das ist bei mir wahrscheinlich zu selbstverständlich. Wird man erst dran erinnert, wenn man krank ist.
     
  10. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.320
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Was ist Euer größter Wunsch?

    Mit genug Geld ließe sich auch das wieder ändern. Wenn man alles auf einen Wunsch reduzieren müßte, liesse sich mit genügend Geld wahrscheinlich das meiste im Leben erfüllen - und man hat dann genug Zeit über die kleinen Wünsche nachzudenken, die man dann mit dem Geld erfüllen kann.

    Leider nimmt man sich damit dann aber auch viel im Leben. Zum Beispiel die Erfahrung, aus eigener Kraft sich selbst etwas aufzubauen. Und Menschen kennenzulernen, bei denen man sicher sein kann, daß sie einen nicht nur wegen des Geldes schätzen.
     

Diese Seite empfehlen