1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist euer Favoriten Tv Musiksender??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von duddelbacke, 21. Januar 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    An die Musikfans:

    Was sind eure Favoriten TV Musiksender??

    Seit dem ich eine Drehanlage habe und eine 100er Antenne -gibt es für mich nur eine favoriten.

    Keiner ist meiner Meinung nach besser als CHERRY MUSIC
    auf Amos.
    Kein Klingelton-schrott ,kein dummes Bla bla-ein Video nach dem anderen
    und klasse Musik für Leute unter 40.

    Wie findet ihr Cherry Music oder was sind eure Favoriten.

    Vergesst Viva,MTV und co.
    alle zwangsverschlüsseln-sofort!!!
     
  2. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: Was ist euer Favoriten Tv Musiksender??

    Ich höre alle möglichen Sender. Sobald Werbung kommt, zappe ich. "Gib Werbung keine Chance" :)

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Was ist euer Favoriten Tv Musiksender??

    also wenn dann goTV. Auch wenn die Tonqualität nicht so gut ist. Dort kommt auch ab und an alternative Musik.
     
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Was ist euer Favoriten Tv Musiksender??

    vh1/vh 1 classic (über kabel damit da keiner auf falsche ideen kommt mein receiver wär ein zoo :D )

    und sonst zb. dream tv auf türksat

    außerdem das meiste was nicht mtv oder viva heisst :winken:
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Was ist euer Favoriten Tv Musiksender??

    The Vault, B4U Music und Chartshow TV auf 28.2°E, Viva Polska auf Hotbird und STS/TV One auf Express AM 22.

    Und wenn dt. Musiksender, dann nur VIVA Plus So. Abends und MTV2
     
  6. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: Was ist euer Favoriten Tv Musiksender??

    hi blackwolf !

    sts ist aber kein music-tv...ist zwar auch aus moskau hat aber
    nichts mit one zu tun ;)
    aber trotzdem....one , muz-tv und neo sind schon ned schlecht
    da gebe ich dir recht....mal was anderes...hab da auch fest ne
    cas-120 drauf...grundversorgung...he he ;) versehe zwar nix
    aber wie gesagt ist mal ganz interessant was da so läuft ;)

    :cool: fashion-tv...coole music...coole frauen..mein sender :cool:

    einen gruss ;)
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Was ist euer Favoriten Tv Musiksender??

    :) ...seit 15 jahren gucken wir nur MCM ( MonteCarloMusic) Damals wie heute nur Topmusic:love: .Wir sind unseren prinzipien immer treu geblieben.Was die verschlüsselung angeht so war das auch früher nicht ganz so einfach.Denn damals gab es ja noch D2Mac auf den TDF der mit den TV - Sat auf 19 Grad West zu finden war.Lang lang ist's her...Deutsche Musikkanäle sind in der zwischenzeit voll zum ab... Ob MTV oder VIVA hat das mit der Bezeichnung Musik ja kaum noch was zu tun. Aller 5 Minuten werden Kiddys aufgefordert irgendwelche Klingeltöne zu kaufen, sich was runterzuladen oder ähnliches.Dann laufen doch irgendwelche Trickfilmserien oder neuerdings sogar ,,BIG BROTHER,, das muss man sich doch nicht antun. Übrigens gibt es da auf ASTRA auch noch OCKO ( das frühere Galaxy) Da kommen mitunter schöne Konzerte und den Popalmanach.




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  8. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: Was ist euer Favoriten Tv Musiksender??

    Ich will ja nicht meckern, aber wäre dieser Thread nicht im Forum "Fernsehen" besser aufgehoben?
    Evtl. sollte einer der Moderatoren ihn dorthin verschieben.

    Ansonsten schaue ich VH1 Classic über Kabel.
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Was ist euer Favoriten Tv Musiksender??

    Ich bin jetzt nicht so der Musikgucker, aber wenn dann meist Ocko-tv.

    digiface
     
  10. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Was ist euer Favoriten Tv Musiksender??

    @ Bibineustadt:

    Tut mir leid aber MCM bedeutet nicht MonteCarloMusic, sondern Ma Chaine Musicale.

    Mir gefaehlt GoTv und MTV Base.

    Gruss,
     

Diese Seite empfehlen