1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist erlaubt und was nicht

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Ulti, 1. Februar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    @Spoonman: Und warum hast Du diesen bösen Beitrag nicht gemeldet? Warum mir keine PN geschrieben und mich gefragt? Warum hier der öffentliche Auftritt? Warum diese massive Verdrehung des Inhaltes? Warum keine Kritik zu weit geschmackloseren Witzen anderer Poster? Irgendwie passt Deine "Betroffenheit" nicht so richtig ... es sei denn, man denkt mal 30 Sekunden nach ...

    Denn dann klären sich Fragen schnell ... und ich denke, wir beide kennen die Antwort ... letztendlich hast Du sie ja bereits verlautbaren lassen:

    ... darum kannst Du es auch nicht lassen ...und damit bin ich aus der Diskussion mit Dir raus ... viel Spaß beim weiteren Bashing ...


    Dann doch mal "Butter bei die Fische": Obwohl ich nach Deinen haltlosen Unterstellungen und Vermutungen:

    ... ruhig und sachlich geantwortet habe ... und Dir mitteilte, nichts gegen Dich zu haben und meinte, damit das Thema versönlich zu beenden, musstest Du nachlegen ...

    Nun könnte sich der geneigte Leser fragen: Warum? Könnte es sein, dass Dir meine Antwort nicht in den Plan der Eskalation passte? Hast Du auf eine harte Reaktion gehofft, die leider ausgeblieben ist, da ich eigentlich keinen Streit suche?

    Denn selbst auf das erste Nachtreten Deinerseits bin ich sachlich geblieben ... darum ging es dann offenbar auch immer weiter und weiter ... bis zur haltlosen Unterstellung, ich würde Witze über vergewaltigte Frauen machen, was sachlich und faktisch falsch ist ...

    Sorry, Dein Spiel ist leicht zu durchschauen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2022
    Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Sorry, ich kenne die Beiträge von @Mythbuster zwar nicht im Sportbereich aber ich kenne die Beiträge weswegen du ihn grundlos angreiftst.
    Und ja, wäre ich @Mythbuster würde ich dir auch böswillige Unterstellungen vorwerfen weil sie genau dass sind. Eigentlich sollte ich dich für diese böswilligen Unterstellungen gegenüber @Mythbuster sogar melden.
    Aber laut @Florian zählt das ja inzwischen zur Meinungsfreiheit hier im Forum.

    Zum kotzen das ganze hier noch. Und zum kotzen deine Beiträge gegenüber @Mythbuster .
     
    Rohrer und NurderS04 gefällt das.
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun also auch gegen mich so ein Rant wie neulich gegen @brid. Das ging schnell. Und das nur, um von deinem Frauennotruf-Fauxpas abzulenken. Wenn in einem "lustigen" Bildchen sowohl eine Telefonnummer als auch eine URL vorkommen, sollten doch bei einem erfahrenen, vernunftbegabten Internetuser eigentlich sämtliche Alarmglocken läuten, sodass man das mal gegencheckt, bevor man es postet. Aber du hast nicht mal auf einen eindeutigen Hinweis reagiert. Stattdessen drehst du den Spieß um und suchst die Schuld bei anderen.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @Spoonman , ich habe dich jetzt gemeldet.

    Das was du hier abziehst ist nur noch böswillig.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    @Spoonman: OK, soll @Florian die letzten Seiten bewerten, ich bin Deine Unterstellungen und Beleidigungen leid ... wie heißt es so schön: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und wer nach deutlichen Erklärungen weiterhin Unterstellungen ablässt, muss auch die Konsequenzen annehmen.

    Ich denke, ich habe mir hier und heute nichts vorzuwerfen ... aber es ist offensichtlich, was Du willst ... wenn hier jemand hetzt, dann nur noch Du, inkl. weiterer persönlicher Beleidigungen, auf die ich nicht mehr eingehen werde ...
     
    NurderS04, Rohrer, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Mythbuster: Ich bitte um Klarstellung, womit ich dich persönlich beleidigt habe.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Die bekommst Du ggf. schriftlich, aber nicht mehr von mir. Meine Identität ist hier vielen Usern bekannt. Deine Unterstellungen von "Klientel bedienen" bis hin dazu, dass ich Witze übervergewaltigte Frauen machen würde, gehen in den Bereich, den ich nicht mehr akzeptiere. Das Stichwort lautet "üble Nachrede" ... da ist der Rest Kleinkram.

    Deine Postings habe ich als Screenshots gesichert, falls sie gelöscht werden sollten. Ich bin es leid.

    - Fin -
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich bin zwar nicht @Mythbuster und an seiner Stelle würde ich auf dich auch nicht mehr reagieren.

    Aber deine ganzen letzten Beiträge waren nur noch böswillge Unterstellungen und persönliche Beleidigungen ihn gegenüber.

    Und deswegen habe ich dich gemeldet.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klarstellung meinerseits: Ich unterstelle dir ausdrücklich nicht, dass du absichtlich Witze über vergewaltigte Frauen machst. Aber du hast einen solchen Witz versehentlich verbreitet, und ich habe dich gefragt, warum du dieses Versehen nach dem Hinweis von @Gorcon nicht korrigiert hast.
     
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Antwort oder Ausflüchte sind auch eine Antwort.
    Muss man nicht auf eine Antwort bestehen, kann sich aber denken, warum was unbeantwortet bleibt (Unfehlbarkeit, Rechthaberei, Betroffenheit, Scham …???).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.