1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist erlaubt und was nicht

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Ulti, 1. Februar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wäre es möglich eine Liste zu bekommen mit Wörtern und Meinungen die nicht erlaubt sind?


    Wie wäre es damit in jedem Thread eine Warnung mit eben dieser Liste anzuzeigen? Ist sowas möglich? Oder das es eine Warnung gibt wenn nicht erlaubte Dinge in einem Post stehen?

    Ich bin da nicht so bewandert was das Forum und seine Möglichkeiten angeht. Ich denke es würde helfen Missverständnisse zu vermeiden und die Moderatoren entlasten.

    Ich hoffe ich bekomme nicht schon wegen dieser Frage Strafpunkte.

    Grüße Ulti.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist mehr als 1 Jahrzenht im Forum angemeldet. Da sollte sich doch ein "Gespür" für erlaubtes und nicht erlaubtes entwickelt haben.

    Als grobe Richtlinie gelten ja die Forenregeln.
     
    DVB-T2 HD und Winterkönig gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Was nicht erlaubt ist, ist beispielsweise zu behaupten, dass ein Faustschlag ins Gesicht mit anschließender Behandlung im Krankenhaus ein einfaches leichtes Anfassen wäre.
     
    Winterkönig, Insomnium und Gast 140698 gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Missverständnisse? Dann wollen wir doch mal Tacheles reden ...

    Wenn Du, nicht ohne Zynismus, schreibst:

    Die Wahrheit jedoch ist:

    Zitat aus dem Bericht: Eine Aktivistin steht einem Mann gegenüber, der bedrohlich die Faust hebt, sich dann aber zunächst wegdreht, um dann doch zuzuschlagen.

    Sollte man sich nicht über Punkte wundern ... davon abgesehen: Solche Aussagen sind schon ziemlich "befremdlich" ... ich kenne nichts, was das heimtückische Schlagen eines Mannes ins Gesicht einer Frau rechtfertigen würde ... und sich wegzudrehen, um dann doch zuzuschlagen, wenn die Frau im Zweifel nicht mehr damit rechnet, ist heimtückisch! Das ist unterste menschliche Schublade! Aber gut ... muss jeder selbst wissen, was er hier schreibt ... darf sich aber nicht wundern, wenn das nicht von der Forenleitung akzeptiert wird ...
     
    Winterkönig, Gast 188551 und Insomnium gefällt das.
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich..... für den Mist den du und andere zu bestimmten Themen schreibst gibt es nicht genug Punkte dafür.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    - delete -
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2022
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte eigentlich vermeiden das hier das gleiche anfängt wie in allen anderen Threads. Ich habe lediglich gefragt ob man die Regeln besser definieren könnte.

    Die allgemeinen Regeln stehen das ist klar aber der Umgangston und auch die Thematik hat sich in den letzten Jahren sehr verändert.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ganz einfach sich an die Regeln halten. Keine Alternative Fakten verbreiten, immer schön bei der Wahrheit bleiben. Alles ganz einfach. ;)
     
    NurderS04 und Rohrer gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Regeldefinition lautet:

    Schreib einfach keinen absichtlich unwahren :poop:

    Besser definiert ?
     
    NurderS04, Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  10. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Diese Fragen sind doch vollkommen scheinheilig und offensichtlich pure Verarsche.
    Hoffentlich bemerkt das die Forenleitung zügig und sperrt diesen nervigen Störenfried schnell wieder weg.
     
    Volterra, Rohrer und Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.