1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist eine FUNCARD?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maob, 25. März 2002.

  1. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Anzeige
    Sorry, vielleicht ist die Frage zu doof, aber ich weis es eben nicht.

    Wie ich darauf gestossen bin.
    Zur Zeit suche ich einen neuen digitalen Sat-Receiver und habe mich auf der DIGITV-Seite schlau gemacht. Hier und da ein paar Händler auf Website's besucht und die bieten zu diversen Receiver's auch gleich eine FUNCARD mit dazu an.

    Ist ja alles ganz schön, aber was ist eine FUNCARD???

    Und wenn ich schon mal dabei bin. Kann mir jemand einen digitalen SAT-Receiver empfehlen? Er sollte OPEN-TV, Festplatte, DD und die Option auf Pay-TV haben.

    Gruss
    Zahlender Kunde
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Zahlender Kunde]Kann mir jemand einen digitalen SAT-Receiver empfehlen? Er sollte OPEN-TV, Festplatte, DD und die Option auf Pay-TV haben.
    </strong><hr></blockquote>

    Schau doch einfach mal bei der Settop-Box-Suche nach! Aber bei deinen Wünschen musst du dich einschränken, bisher kann keines der Geräte alle deine Wünsche erfüllen.

    [ 25. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Florian ]</p>
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Zahlender Kunde]Sorry, vielleicht ist die Frage zu doof, aber ich weiss es eben nicht.
    (...)
    Ist ja alles ganz schön, aber was ist eine FUNCARD???</strong><hr></blockquote>
    Dass du das nicht weisst, zeichnet dich eher aus. Das sind die Karten, die man dann, wenn betacrypt2 kommt, nicht zu Premiere schicken und tauschen kann (daher die neuen "Sonderangebote"?). Eine Nummer steht da auch nicht drauf. Und weitere Fragen beantwortet sonst google, dieses Board noch nie.
    alles klar [​IMG] ?
     
  4. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Florian:
    [QB]Schau doch einfach mal bei der Settop-Box-Suche nach!QB]<hr></blockquote>

    Danke Florian,
    das mache ich schon die ganze Zeit. [​IMG]
    Könnte mir den Nokia 9902 vorstellen, aber was die Leute so schreiben erschreckt einen mehr. [​IMG]

    Ich glaube ich werde mir heute mal einen kaufen gehen, mit der Option den wieder umzutauschen wenn er mir nicht gefällt. Wird wohl die beste Lösung sein?!

    Danke noch einmal.

    Mario
    (Zahlender Kunde)
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Von der Grafik und Bedienung her ist das Gerät top. Ich meine damit, dass jeder mit dem 9902 zurecht kommt, ohne viele Anleitungen lesen zu müssen. Es reagiert nur ziemlich lahm und der digitale Ausgang kann (noch) kein Dolby Digital.
     
  6. digisat

    digisat Guest

    Hi

    Versuch es mal mit dem Topfield PVR 4000!
    Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.
    Bis auf Opentv kann er das von dir verlangte.Hat sogar zwei Tuner,damit kannst du ein Programm aufnehmen,und ein anderes anschauen(mit Einschränkungen,die ich aber hier wegen der Länge nicht erklären möchte).MAn kann die Festplatte austauschen ,und es werden auch FP grösser 128 GB unterstützt.Wenn es dich interessiert,schau bei www.topfield.de im Board nach.

    Einen sehr guten Händler,der den Topfield im Moment ziemlich günstig hat,kann ich die auch nennen;
    www.glowalla.de


    gruss digisat

    [ 25. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: digisat ]</p>
     

Diese Seite empfehlen