1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist eine .avr datei?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von peterpan, 2. Januar 2006.

  1. peterpan

    peterpan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    kann mir dazu jemand wenigstens einen etwas ausführlicheren Link schicken?
    Mehr als dass es ein Dateiformat ist mit dem Filme gespeichert werden können weiß ich leider nicht. :confused:
    Danke! :winken:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Was ist eine .avr datei?

    Wo gefunden? Receiver?

    Es ist kein gängiges Format.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Was ist eine .avr datei?

    Jo wahrscheinlich von einem Echostar oder Arion Receiver.
    Ist normalerweise nix anderes als ne TS Datei.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Was ist eine .avr datei?




    Schau mal hier. [​IMG]

    http://www.satellite-heaven.de/index.htm?jump=testreports/arion-af9300pvr.htm


    bye Opa:winken:
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  6. peterpan

    peterpan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Was ist eine .avr datei?

    Danke für Eure hifreichen Antworten: google hat mich da nicht wirklich weitergebracht, aber mit Eurer Hilfe weiß ich jetzt mehr:LOL:
    danke!
     
  7. peterpan

    peterpan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Was ist eine .avr datei?

    Ich hab vor mir so einen receiver der AVR-dateien produziert zu kaufen , möchte aber schon jetzt wissen ob ich die Dateien bearbeiten kann;
    Gibts eine .avr datei irgendwo im Web zum runterladen?

    Wäre ganz toll wenns das gäbe!:LOL:
     

Diese Seite empfehlen