1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was Ist Ein Mtp-gerÄt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ESES26, 26. Juni 2006.

  1. ESES26

    ESES26 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    bei mir zu Hause
    Anzeige
    Hallo,zeit kurzenzeit habe ich ihn mein Arbeitsplatz ein MTP-Gerät,was ist das ich kann nicht das nicht öffnen und eigenschaften steht jedes mal Sie haben nicht Berechtigung auf dieses gerät zuzugreifen?Die Farbe des Gerät ist Blau
    kann das auch sein das ich die Media-player11 beta instaliert habe oder ist das was andere problem und in der Systemsteurung gibst die auch nicht.
    Danke für die Antworten..
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Was Ist Ein Mtp-gerÄt

    Das wird wohl was mit dem "Media Transfer Protocol" zu tun haben. Dieser Standard dient dazu mit MP3 Playern oder Digitalcameras Daten auszutauschen.
     
  3. ESES26

    ESES26 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    bei mir zu Hause
    AW: Was Ist Ein Mtp-gerÄt

    Danke aber das geht nicht Sie haben nicht Berechtigung auf dieses gerät zuzugreifen,wie kann ich es löschen,danke.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Was Ist Ein Mtp-gerÄt

    Warum willst du es löschen?
     
  5. ESES26

    ESES26 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    bei mir zu Hause
    AW: Was Ist Ein Mtp-gerÄt

    wenn ich kein Berechtigung habe für das Gerät,kann ich Sie auch gebrauchen,ich weiss es noch nicht mal vorher die bekommen habe:eek:
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Was Ist Ein Mtp-gerÄt

    Das ist doch sowas von egal was da im Arbeitsplatz steht. Du hast wohl einfach keine Berechtigung dafür, weil sonst der WMP11 nicht mehr funzen würde oder sonst was.
     
  7. ESES26

    ESES26 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    bei mir zu Hause
    AW: Was Ist Ein Mtp-gerÄt

    also doch WMP11 beta version,danke ciao..
     
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Was Ist Ein Mtp-gerÄt

    Nein, habe auch WMP11 beta und bei mir wird kein Mtp-Gerät angezeigt
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Was Ist Ein Mtp-gerÄt

    Naja, es kann schon sein, dass das mit dem WMP installiert wird. Vielleicht wird es aber auch erst sichtbar, wenn man einen MP3 Player oder eine Digicam ansteckt, die das unterstützt.
     
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Was Ist Ein Mtp-gerÄt

    Ein MTP-Gerät ist ein USB-Stick oder MP3-Player, der nach dem MT-Protokoll erkannt wird und arbeitet. Diese Geräte sind dann unter Windows im Arbeitsplatz nicht als logisches Laufwerk sichtbar, sondern als Mediengerät.

    Wenn ein solches Gerät angezeigt wird, ist auch ein solches Gerät angeschlossen und eingeschaltet. Es können sein:

    USB-Sticks
    MP3-Player
    USB-Drucker mit Kartenslot (Lexmark etc.)
    Digitalkameras
    USB Scanner
    USB-Massenspeicher
    USB Webcams
    DONGLE für Programmschutz
    etc.

    Es kommen also diverse Geräte in Frage. Fakt ist aber, dass das erkannte Gerät in jedem Fall angeschlossen und betriebsbereit ist. Wäre das nicht der Fall, würde auch kein MTP-Gerät angezeigt werden.

    Donn
     

Diese Seite empfehlen