1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist ein Allcam-Patch???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ATE, 15. Juni 2002.

  1. ATE

    ATE Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe heute in einem I-Net-Shop den Hyundai HSS 1000IR mit dem oben erwähten Allcam-Patch bestellt.
    Was ist das denn für ein Patch? Denn ohne diesen Patch hat der Receiver 20€ weniger gekostet.

    Könnt ihr mich bitte aufklären?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Ohne den Patch hättest Du ein Alphacrypt-Modul gebraucht um Premiere entschlüsseln zu können.
    Gruß Gorcon
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das braucht er jetzt auch noch.
     
  4. ATE

    ATE Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie nun?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nöö, braucht er nicht denn wie beim Humax5400 ist ein Irdeto Modul bereits eingebaut und mit dem Patch ist es Betacryptfähig winken
    Gruß Gorcon
     
  6. ATE

    ATE Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Besten Dank.
    Also mit einem Premiere-Abo, könnte ich Premiere anschauen, stimmts?
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    stimmt.
    Die Frage ist nur, wie lange noch?

    Premiere stellt bald auf BetaCrypt 2 um und dann laufen die V1.2-Karten nicht mehr. Fraglich eben nur, ob dann die neuen Premiere-Karten noch in der Box ihren Dienst tun.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    In Dem Modul laufen alle Premiere Karten nicht nur V1.2 sondern auch 383 und 384Z Karten. Daher werden sicher auch die neuen Karten laufen.
    Bei der D-Box1 soll es ja auch irgendwie gehen und dort ist kein Softwarupdate des Cam´s möglich.
    Also abwarten und Teetrinken. Ich persönlich bin mir noch nichtmal sicher ob sich Premiere den Kartenwechsel überhaupt leisten kann.
    Gruß Gorcon
     
  9. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ein Alphacrypt oder ähnliches braucht er schon noch! Schau mal von welchem Receiver er redet!
    Nicht vom Humax5400 sondern vom Hyundai HSS 1000IR.
    Und mit dem Teil gehen halt mal keine original Betacrypt Karten, sondern nur was selbergemachtes oder Irdeto-Karten.

    <small>[ 16. Juni 2002, 09:19: Beitrag editiert von: DVB-Hunter ]</small>
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46