1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist eigentlich mit Flexkunden? Habe keine neue Karte erhalten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 10. November 2008.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Premiere soll heute ja das alte System abgeschaltet haben. Habe als Flexkunde aber bisher keine neue Karte erhalten. Bin denke ich aber auch keine Außnahme. Kenne noch zwei andere Leute, die als Flexkunden keine neue Karte erhalten haben.
    Wie sollen wir jetzt bitteschön unser Flexabo noch nutzen? :confused:
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Was ist eigentlich mit Flexkunden? Habe keine neue Karte erhalten!

    :eek:

    Wie wäre es den, wenn man mal eben Premiere einschaltet und guckt, ob es noch etwas zu sehen gibt?

    SG
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    AW: Was ist eigentlich mit Flexkunden? Habe keine neue Karte erhalten!

    Wie soll das gehen? Als Flexkunde ist höchstens was zu sehen, wenn man auch was bestellt hat. Und nur zum Testen bestellen tue ich jetzt mit der alten Karte bestimmt nicht. Kann ich mir auch so denken, dass es nicht funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Was ist eigentlich mit Flexkunden? Habe keine neue Karte erhalten!

    Premiere hat offenbar so einige Abonnenten vergessen... Du guckst über Satellit?
     
  5. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Was ist eigentlich mit Flexkunden? Habe keine neue Karte erhalten!

    Die Portalseite vom Sportportal und dieser "Starübersichtssender" sollten eigentlich auch so entschlüsselt werden. Direktportal ist nicht zum Testen geeignet, da hier FTA gesendet wird.
     
  6. Tom27

    Tom27 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    181
    AW: Was ist eigentlich mit Flexkunden? Habe keine neue Karte erhalten!

    Vermutlich hat sich das Thema Premiere Flex ohnehin bald "erledigt: Laut tvmatrix.de stellt Premiere die Vermarktung von Flex ein und wird keine Verlängerungen über die initialen 12 Monate hinaus mehr anbieten.
     
  7. Nihil

    Nihil Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22
    AW: Was ist eigentlich mit Flexkunden? Habe keine neue Karte erhalten!

    Wenn Du lange nix gemacht hast, dann kanns sein, dass Du - rein statistisch - unter die Karteileichen gefallen bist, die Anfang Oktober bereinigt wurden. Dann bekommst Du - natürlich - auch keine Karte. Bei mir war das so (inaktiv für recht lange, 6-12 Monate waren es sicher!).
    Anruf, nachgefragt => Karte kommt! Die wollen ja auch Kohle machen! :)
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Was ist eigentlich mit Flexkunden? Habe keine neue Karte erhalten!

    Nein, kein Flex-Kunde fällt in diese Kategorie, nicht mal dann, wenn die Karte noch nie benutzt wurde.
     

Diese Seite empfehlen