1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Frankyle, 17. September 2005.

  1. Frankyle

    Frankyle Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Receivern von
    Golden Interstar DSR 8005 CI Premium und DSR 8005 CI Premium CLASS

    Habe bereits überall nachgesehen. OK, der Premuim Class hat nur 1 Scartanschluß und der andere 2.

    Ist das der einzige Unterschied. Kosten tun beide ja gleich viel.

    Welcher ist aus eurer Sicht empfehlenswerter und vor allem warum??
    Zu welchem würdet Ihr mir raten?

    Danke
    Gruß Frankyle
     
  2. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen

    Hallo Frankyle,
    nachdem ich hier im Forum immer wieder begeistert lese, gibt es für mich eine Erkenntnis:
    Kaufe niemals, d.h. unter keinen Umständen, im Satbereich irgend etwas, wo das Wort "Golden" draufsteht.
    Gruß Andreas
     
  3. Frankyle

    Frankyle Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen

    @Andreas42,

    danke für die Info. Könntest Du das etwas begründen. Habe über diese Geräte nichts schlechtes gelesen. Dieser Golden Interstar soll ja viel hell machen können. Ich weiss halt nur nicht welcher der bessere ist, der Premium oder der Premium Class.
    Bzw. was wäre denn Deine Empfehung so in dieser Preisklasse von ca. EUR 110,-

    Danke
    Gruß
    Frankyle
     
  4. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen

    Hallo Frankyle,
    wie schon geschrieben: Ständig findet man hier Anfragen wie:
    Habe dies oder jenes "golden" oder "gold edition" gekauft, warum funktioniert das nicht oder warum diese Störungen usw.
    Deshalb denke ich schon: Wenn ein Hersteller es nötig hat, sein Produkt mit "gold" zu bezeichnen, muß es wohl Schrott sein.

    In dieser Preisklasse bekommst Du ja fast schon ein TechniSat-Gerät, da mußt Du nicht mehr viel drauflegen. Etwas preiswerter sind baugleiche Geräte von "telestar" oder "orbitech". Du erkennst die TechniSat-Technik an der Art des EPG: Bei Technisat heißt er "Sieh Fern Info", also "SFI".
    Gruß Andreas
     
  5. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen

    Na ja , der unterschied ist , das der zweite ein Slimline Gehäuse hat.

    Also schmaler und kleiner, und das ist schon ein großer unterschied ;)


    grüsse

    amondaro
     

Diese Seite empfehlen