1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist DSO Exploit?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 12. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    jedesmal wenn ich einen scan mit Spybot S&D mache, findet er 5 "DSO Exploit" Einträge. Ich beseitige sie jedesmal und immunisiert habe ich auch. Was ist das? Wie werde ich es dauerhaft los?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Was ist DSO Exploit?

    Schau mal hier oder Google einfach mal.

    http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=9179

    bye Opa
    :winken:
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Was ist DSO Exploit?

    Na, was hast du denn wieder angestellt? :D
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Was ist DSO Exploit?

    Habe es jetzt endgültig beseitigen können. Vielen Dank für den Link:winken:

    Wie kommst du zu dieser Vermutung?:D :winken:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was ist DSO Exploit?

    bei mir geht kein rechner auf.........
    *schnief*
    nie darf ich irgendwo mitmachen......
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was ist DSO Exploit?

    Bei mir kommt nur eine Virus Warnung. XMLid.Exploid.
    Gruß Gorcon
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Was ist DSO Exploit?

    Bei mir auch

    bye Opa
    :winken:
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Was ist DSO Exploit?

    Wenn ich den Link öffne (mit IE. ist mein Standard Browser:D ), öffnet sich nichts:confused:
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Was ist DSO Exploit?

    Na bei mir kommt dann eine Virenwarnung. Ich hoffe doch bei dir läuft einer im Hintergrund.Beim IE und bei Opera.

    bye Opa
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2004
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Was ist DSO Exploit?

    Habe Antivir mit allen Updates laufen, benutze außerdem die Windows XP SP2 Firewall:D . Wenn ich auf den Link klicke öffnet sich ne Seite auf der folgendes steht:
    Sonst passiert aber nichts.
     

Diese Seite empfehlen