1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was ist dran an den ebay receivern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von habibi, 9. März 2006.

  1. habibi

    habibi Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    ich suche einen digitalen receiver und bin bei ebay schon öfter über solche gestolpert, die mit einer speziellen software oder einem patch ausgestattet sind, mit dem man auch verschlüsselte (also pay-tv) empfangen kann- ohne abo--

    was steckt da genau dahinter--funktioniert das wirklich? bzw muß man da selbst irgendwelche codes etc eingeben?

    angenommen herr xy (nennen wir ihn mal so:)) würde sich so einen kaufen und damit gratis pay-tv empfangen-- müßte herr xy jetzt befürchten, daß man ihm auf die schliche kommt oder kann man das nicht herausfinden?

    danke und lg
    xy:);)
     
  2. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was ist dran an den ebay receivern

    Da bist du hier im falschen Board und wirst keine Antworten bekommen.

    Was du vorhast ist illegal.


    mfg

    hafi66
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: was ist dran an den ebay receivern

    Du empfängst die Programme (fast) immer gratis. Das darfst Du sogar überall rumerzählen - solange Du keinen Kabelanschluß hast. Ob die Programme bei Dir hell sind, ist eine andere Sache.

    Worringer
     
  4. habibi

    habibi Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: was ist dran an den ebay receivern

    die frage war eher ob bzw. wie das überhaupt funktioniert--
    es interessiert mich einfach technisch gesehen--
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: was ist dran an den ebay receivern

    Wenn Du Dir das hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/announcement.php?f=43 genau durchliest, beantwortet sich Deine Frage ganz von selbst.

    Volterra
     
  6. engine5

    engine5 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: was ist dran an den ebay receivern

    Viel Spass!
    Ich habe schon eine Hausdurchsuchung hinter mir.
    Habe für gutes Geld eine Box gekauft, und der Typ hatte aber Stress mit der Polizei bekommen. Die haben seine Mails durchgearbeitet und gesehen das ich eine Box bei ihm gekauft habe. Dadurch war ich mit im Kreis der verdächtigen und auch meine Bude wurde besucht.
    Fazit: Verfahren eingestellt (gutgläubiger Erwerb) weil ich nix illegales mache/gemacht hatte, Geld weg, Box weg, peinlich berührt weil 2 Polizisten meine Schränke durchstöbert haben (waren sehr freundlich, aber ist trotzdem mehr als unangenehm).
    Also viel Spass beim bieten. :p
     
  7. fruchttasche

    fruchttasche Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: was ist dran an den ebay receivern

    Ich kann dir nur ans Herz legen, legal ein Abo zu erwerben. Was du vor hast ist ein Straftatbestand und wird streng geahndet.
    Es gibt doch diverse günstige Abo-Angebote, schau dich lieber dort um, als bei dubiosen Ebay-Auktionen.
     
  8. ClubJBZ

    ClubJBZ Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: was ist dran an den ebay receivern

    Quatscht den armen Jungen hier nicht zu, ist doch nicht mit anzuhören - er will das technische KnowHow ergründen und nicht schwarz-sehen!

    Die Nummer mit der Hausdurchsuchung hör ich zum ersten mal. Dagegen hab ich schon mindestens 100000mal gehört, dass jemand ein Programm hell bekommen hat ohne Besuch von grün/weiß zu bekommen. Du solltest Lotto spielen und vom Gewinn ein drauf machen, bei deinen Glück wird's der Jackpot!
     
  9. habibi

    habibi Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: was ist dran an den ebay receivern

    danke für die antworten
    habt´s mich überredet--drum hab ich ja gefragt-weil ich mir eben selbst nicht sicher war-

    ich steh nun vor der frage welchen receiver ich kaufen soll (ohne spez. software versteht sich;))
    wollt gestern schon fast den lemon 030 CI kaufen--hab aber doch irgendwie gezögert, da ich nichts über die marke weiß--(einfach ins ebay den namen des receivers eingeben, wenn jmd genau wissen will welchen ich meine)
    ich such einfach einen zuverlässigen receiver, der mien studentenkonto nicht zu sehr belastet
    was haltet ihr davon
     
  10. ClubJBZ

    ClubJBZ Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: was ist dran an den ebay receivern

    Lemon ist gut - wenn du dir es nämlich doch mal anders überlegen solltest, kannst du dort dann auch EMUs laufen lassen! Spitze, du drehst dich im Kreis!